Hertha BSC Berlin

• Stimmt, hat mir auch sehr gut gefallen was die Jungs da auf die Beine bzw. Tribüne gestellt haben. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Irgendwie muss wohl die Luft in Berlin immer schlimmer werden, Fans von Hertha haben nach dem Spiel gegen Nürnberg sich eine Schlacht geliefert, auch gegen die Polizei.
    BFC, Hertha, Union und in den unteren klassen rappelt es auch regelmässig.. :karte: Also nix mehr mit der so gelobten Berliner Luft.. :rofl:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Zitat

Laut SPORT1-Informationen soll Michael Skibbe ab 1. Januar 2012 neuer Trainer von Hertha BSC Berlin werden. Es wurde aber auch gemutmaßt, dass Hertha nur noch das Pokalspiel im Achtelfinale am kommenden Mittwoch gegen den 1. FC Kaiserslautern abwartet, um eine Stellungnahme abzugeben.

Sport 1

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Warum sollten die Osram rauswerfen? Der hat doch noch glaub ich 1,5 Jahre Vertrag und so schlecht läufts ja nicht

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Verstehe diese Spekulation auch nicht. Heynckes hat noch einen Vertrag bis 2013 bei Bayern München und es deutet weder vom Verein noch von ihm aus etwas an den dann doch schon 2012 zu beenden.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn Skibbe dort jetzt den Vertrag ab Januar fix macht, verstößt er gegen ein ehernes Gesetz uzwischen den Trainer:

Kein seriöser Trainer unterschreibt bei einem Verein für einen Zeitraum bei dem ein anderer Trainer noch einen laufenden Vertrag hat.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Sorry, aber das passiert immer und dauernd. Oder denkst du, Sasic hatte bei uns keinen Vertrag mehr, als Kurz unterschrieb?
    So läuft das eben, wenn ein Trainer vor Ablauf des Vertrags nicht mehr erwünscht ist (= fast immer).