Hertha BSC Berlin

• Jo - da steht das die ca. 15 Mille auch bei Abstieg reinpullvern wollen und dafür aber Anteile vom Club etc. verlangen :teufel:

Das wäre dann wie in Hoppenheim, Bayer-Leverluschen, RedBull Leipzig, Jocobs Hamburg und VW Wolfsburg - die haben alle die DFL längst an der Nase rumgeführt und sind doch nur rein formell noch ein eigenständiger "Verein" ... eher wohl aber Spielzeuge von Firmenbossen und stinkereichen Privatleuten :grins:

Selber schuld das die sowas machen .... hat der Scheich keinen Bock mehr .... dann kommt das große hallo Wach :GriffinsKlo:

Ich glaub nicht das Hoppenheim als Familienbetrieb weiterfunktioniert wenn er (nicht böse gemeint) mal Hopps geht. Die Kids hängen da doch wohl eher nicht dran.... und buttern jährlich 20 Mille rein... und in Hamburg hält der Sponser immense Anteile an den Transferrechten der Spieler etc. ... und weiter geht es so ..... viel Spass den Künstelclubs ... ich bin stolzer FCK Vereinsanhänger :schild: und will das auch bleiben :bier:

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Das wäre dann wie in Hoppenheim, Bayer-Leverluschen, RedBull Leipzig, Jocobs Hamburg und VW Wolfsburg - die haben alle die DFL längst an der Nase rumgeführt und sind doch nur rein formell noch ein eigenständiger "Verein" ... eher wohl aber Spielzeuge von Firmenbossen und stinkereichen Privatleuten :grins:

Das Beispiel von Berlin passt wohl am Besten zu unseren Freunden von 60 München.
    Abwarten, ob dieser Deal zu Stande kommt!
    In 60München hat man diese Entscheidung denke ich schon mehr wie einmal bereut und das obwohl es ohne die ScheichMillionen mindestens eine Liga tiefer gegangen wäre.
    Für mich wäre nachwievor die Hertha der ideale Mitabsteiger! Ich würde drauf wetten, dass die 2mal hintereinander nicht den direkten Wiederausfteig packen.
    Zudem wären sie bei Abstieg wahrscheinlich Trainer und Vorstandslos..Die Geißböcke haben im ggs. zur Hertha die Lizens ohne irgendwelche Auflagen bekommen und das ohne die Podolski Ablöse..
    Deswegen gibt es heute zur Abwechslung nach den "Trainingsspielchen" der letzten Wochen mal wieder ein wichtiges Spiel!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• http://www.kicker.de/news/fuss…undesliga/startseite.html
    Diese Meldung schmeckt mir gar nicht! X(

Zitat

Wer ist der Geldgeber?
    Derweil laufen Gespräche mit einem unbekannten Geldgeber, der mit zehn bis 15 Millionen Euro einsteigen will. Nach kicker-Recherchen handelt es sich dabei nicht - wie von mehreren Zeitungen am Wochenende berichtet - um die arabische Fluggesellschaft Etihad Airways.

Abwarten ob das wirklich zu Stande kommt..
    War bei uns nicht auch mal die Rede von einem Geldgeber, der anonym bleiben möchte.. Das selbe Szenario vermute ich auch in Berlin

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wenn rangnick wirklich nach berlin gehen sollte dann hätten wir ein problem..denn er würde da nur hin gehen wenn sie ihm aufzeigen dass er sofort in die bundesliga aufsteigen kann...

ich denke eher das rangnick bei leverkusen unterschreibt... ist so ein bauch gefühl...

• Glückwunsch Otto, mit noch ein wenig mehr Glück sicherst du auf deine alten Tage der Hertha auch noch die 1.Klasse in der Relegation!

• Glückwunsch zu was? Hertha freut sich gerade ein Loch in den Bauch, dabei ist bis auf weitere 2 Spiele nichts erreicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Eben, Glückwunsch zu was? Hertha hat doch in der Winterpause gefühlt noch von der EL geträumt und sich nun nach schwacher Rückrunde in die Relegation gerettet.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Absolut nix gegen Hertha an sich, aber wenn es die Großstadt Berlin nicht mal schafft zum wichtigsten Spiel der Saison mal das Stadion komplett zu füllen, dann zweifle ich an Aussagen wie "Berlin braucht einen Bundesligisten"

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Seb ()

• Doch, ich finde schon, dass Berlin als Hauptstadt einen Bundesligisten haben sollte... aber das muss ja nichts zwangsläufig Hertha sein

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Nur weil Berlin Hauptstadt ist bedeutet das noch lange nicht, dass deswegen auch ein Verein in der Bundesliga spielen muss. Da könnte man genauso sagen jedes Bundesland darf eine Mannschaft abstellen und es werden zwei Plätze immer durch auf- und abstieg entschieden. So nach dem Motte der 5. muss absteigen weil auf Platz 2 schon ein Verein aus dem gleichen Bundesland ist. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!