11. Spieltag - 20. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher Sportclub

  • Alleine für Buggy und seine Gesundheit hoffe ich, dass wir am Sonntag gewinnen werden. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • weil er 90 Minuten in den Beinen hat? der Kick war am Di abend richtig?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich hab buggy hier noch nie so hippelig vor einem spiel erlebt 8|
    was is hier los? schon richtig feucht in der unterbuchse? vorfreude hält die prostata fit!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Oh Mann, ich bin heiss wie Frittenfett und hippelig wie sonstwas....


    Wir MÜSSEN einfach gewinnen! Egal ob wir die bessere Mannschaft sind oder nicht, wir müssen!


    Hier in Karlsruhe, auf der Arbeit, muss ich mir die letzten 14 Tage schon Sticheleien der KSbääh-Fans anhören. Herr im Himmel, wirf 3 Punkte vom Himmel....



    Ich wünsche allen im Stadtion ein superschönes Spiel, tolle Stimmung und weinender KSbääh-Anhang.



    Viele Grüße
    Wörther

  • wolfi: Es trieft... ;)


    kann mir ma jemand sagen wann endlich die PK ist?? Ich will mir voarallem anhöre was die Badenser vor dem Match sachen..


    Sprich bidde mal nen Link zur Hanoier Pressekonferenz un was Coack Kosta sacht würd mich langsam aber sicher auch mal interessieren....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich tippe auf einen verdienten 4:1 Heimsieg. Muss nebenbei noch sagen, dass Runjaic ein super Typ ist. Auf der heutigen Pressekonferenz wurde er in Bezug auf die Aufstellung am Sonntag gefragt, er antwortete darauf, dass Miro Klose schon mal nicht spielt :lachen: