Alleine für Buggy und seine Gesundheit hoffe ich, dass wir am Sonntag gewinnen werden.
11. Spieltag - 20. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher Sportclub
- Michael
- Geschlossen
-
-
Varnhagen oder Peitz und Yabo gegen King Karl und Alexander Ring.Ich glaube nicht dass Ring ist in der Startelf am Sonntag.
-
weil er 90 Minuten in den Beinen hat? der Kick war am Di abend richtig?
-
ich hab buggy hier noch nie so hippelig vor einem spiel erlebt
was is hier los? schon richtig feucht in der unterbuchse? vorfreude hält die prostata fit! -
Oh Mann, ich bin heiss wie Frittenfett und hippelig wie sonstwas....
Wir MÜSSEN einfach gewinnen! Egal ob wir die bessere Mannschaft sind oder nicht, wir müssen!
Hier in Karlsruhe, auf der Arbeit, muss ich mir die letzten 14 Tage schon Sticheleien der KSbääh-Fans anhören. Herr im Himmel, wirf 3 Punkte vom Himmel....
Ich wünsche allen im Stadtion ein superschönes Spiel, tolle Stimmung und weinender KSbääh-Anhang.
Viele Grüße
Wörther -
-
Zitat
Das Duell der Roten Teufel am Sonntag auf dem "Betze" mit dem Karlsruher SC wird vom Münchner Günter Perl geleitet ...
Der 43-jährige Schiedsrichter ist im Hauptberuf als Groß- und Außenhandelskaufmann tätig und leitet am Wochenende seine 111. Zweitliga-Partie. Seit 1996 ist er DFB-Schiedsrichter, seit 1998 in der 2. Liga (114 Spiele) und seit 2005 in der Bundesliga (130 Einsätze) tätig.
Sein letztes Spiel mit FCK-Beteiligung fand in der Vorsaison ebenfalls daheim gegen Bochum (0:0) statt.
Perl wird an den Seitenlinien von Georg Schalk und Michael Emmer assistiert. Vierter Offizieller ist Arno Blos.
-
Und das alles ohne mich...
Betzegeher und Wentz, ihr müsst dann mich ersetzen, wird schwer, ich weiß
-
Ich tippe auf einen verdienten 4:1 Heimsieg. Muss nebenbei noch sagen, dass Runjaic ein super Typ ist. Auf der heutigen Pressekonferenz wurde er in Bezug auf die Aufstellung am Sonntag gefragt, er antwortete darauf, dass Miro Klose schon mal nicht spielt
-