11. Spieltag - 20. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher Sportclub

  • wolfi: Es trieft... ;)

    was machste denn, wenn der fck nicht gewinnt?! wirfste dich dann von der brücke? :angel:
    das scheint mir hier etwas persönliches zu sein!? wurdest du in deiner kindheit von einem böse badenser dermaßen gemobbt, sodass die nüstern breit wie ne kokosnuss werden, sobald du in irgendeiner weise mit karlsruhe in verbindung kommst?
    erzähl uns davon, buggy! das forum als kummerkasten, wir sind doch unter uns!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Erst viermal in 26 Spielen seit 1956 gewannen die Karlsruher auf dem pfälzischen Fußballgipfel. Zuletzt vor 21 Jahren, in der Bundesliga, am 24. Oktober 1992, mit 3:2

    What?!! Ich kann mich nicht daran erinnern dass die Gelbfüßler jemals bei uns gewonnen haben! Das kann gar nicht sein und ist eh längst verjährt!

    Morgen (13.30 Uhr) nehmen die Badener einen neuen Anlauf

    Warum sagt jeder Badenser badener? Badener das Wort gibts doch gar nicht!

    Der Vorstandsvorsitzende des FCK war vom 1. Juli 2000 bis 25. September 2002 KSC-Trainer und brachte die Blau-Weißen nach ihrem ersten Absturz in die Drittklassigkeit zurück in die Zweite Liga.

    Ein weiterer großer Ferhler also des Herren Kuntz! Haben wir das hier schon diskutiert?!? Der größte Fehler in seiner Karriere ..! Und wir lassen dieses Ereignis mal eben so unter den Tisch fallen!

    Nazarov (fünf Einsätze/zwei Tore) passt, „als der Stürmer, der ein bisschen kürzer kommt“, so Trainer Kauczinski, besser in die vor kurzem von 4-4-2 auf 4-2-3-1 umgestellte Grundordnung der Badener. Und als Spitze „gesetzt“ ist der Holländer Koen van der Biezen.

    Mit einer Spitze.. da kann Jan Simunek das Spiel ankurbeln.. noch dazu Nazarov auf der Außenbahn der wohl wie Alibaz auf der anderen Seite Probleme hat im Rückwärtsgang.. Matmour/Magic und Gaus/Löwe dürfen also gerne zur Höchstform auflaufen... Jedenfalls wirds Platz auf der Außenbahn geben!

    „Man kann das ja auch genießen“, sagt Jens Todt über die Atmosphäre am „Betze“

    Ja sicher.. genies du mal wie dir 45K Taschentücher um die Ohren gewedelt werden..

    wenn der fck nicht gewinnt?! wirfste dich dann von der brücke?

    Ich sperre mich jedenfalls bis zum Rückspiel in den Keller ein.. aber sicher.. verlieren.. :rofl: Vorher sorg ich mit nem Flitzer für nen Spielabbruch!

    erzähl uns davon, buggy! das forum als kummerkasten, wir sind doch unter uns!

    Naja Wolfi.. quasi direkt an der Grenze zu den Badensern aufgewachsen..Ausbildung,Abi und Studium im Badenserland gemacht, fast 10 Jahre dort gewohnt.. Als kleines Kind tatsächlich mal nen Schal von nem Badernsischen Einzeller entrissen bekommen.. Auf dem Weg zum HBF in Richtung K-Town direkt am Phoenix Ultra Heim vorbei..
    Da bekommt man automatisch bestimmte Sympathien für unsere Gelbfüßlerfreunde aus dem Badenserland.. Aber Wolfi behalt das bitte für dich!


    Apropos.. hat denn Iwer nen Link für unsere und die badensische PK?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • What?!! Ich kann mich nicht daran erinnern dass die Gelbfüßler jemals bei uns gewonnen haben!

    doch an dieses spiel kann ich mich noch gut erinnern,war ne üble treterei
    wagner ist da doch gleich am anfang vom platz geflogen und dieser schauspieler
    kirjakow war doch nur am heulen.kahn hat da auch noch unmögliche gehalten.

  • Ein weiterer großer Ferhler also des Herren Kuntz! Haben wir das hier schon diskutiert?!? Der größte Fehler in seiner Karriere ..! Und wir lassen dieses Ereignis mal eben so unter den Tisch fallen!


    Das war natürlich ein übler Fehler. Allerdings war Kuntz auch bei Waldhof. Das wiegt noch einen Ticken schwerer.


    Da sieht man mal wie gut wir zu SK stehen. :rofl: Selbst das darf er machen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • http://www.ksc.de/profis/saiso…stelt-am-personal-puzzle/

    Zitat

    Auf der linken Abwehrseite hat Kauczinski erneut die Wahl zwischen Dennis Kempe und Michael Vitzthum, der beim 3:2-Erfolg der deutschen U21-Nationalelf gegen die Färöer Inseln am Dienstag 90 Minuten durchspielte

    Zitat

    Während Reinhold Yabo (Kauczinski: "Er hat bislang am konstantesten gespielt") gesetzt ist, kämpfen Dominic Peitz und Silvano Varnhagen um die zweite Position im defensiven Mittelfeld. Varnhagen wisse mit taktischem Geschick zu überzeugen, für Peitz könne dessen Größe und Zweikampfverhalten gegen robuste Pfälzer eine Rolle spielen, so Kauczinski.

    Zitat

    Im Mittelfeld dürfte Manuel Torres erneut auf der rechten Seite zum Einsatz kommen, hinter einem Einsatz von Selcuk Alibaz steht indessen noch ein Fragezeichen


    Alles muss man selbst machen hier das Wildsau TV:


    Wenn ich das richtig raushöre dann ohne Alibaz und hinten links mit Kempe.


    Also wohl so:


    ..................................TW........................................
    Klingmann.......Gordon............Mauersberger.........Kempe
    ........................Peitz.........Yabo..................................
    Torres.........................Nazarov..............................Mast
    ............................Van der Biezen.................................

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    5 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • What?!! Ich kann mich nicht daran erinnern dass die Gelbfüßler jemals bei uns gewonnen haben! Das kann gar nicht sein und ist eh längst verjährt!

    das war 89 sogar mein erstes live mätsch uffm betze, da schoss der pistolero den anschlusstreffer, wutti wuttke rollte über den platz, wurstbuden hoos rockte die abwehr, axel r sowieso, kh emig war damals mein idol und noch besser: es spielte ein gewisser frango f für den fck...aber an den kann ich mich nicht mehr erinnern, machte wohl ein unauffälliges spiel...also quasi wie immer...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • :schal: :schild: :schal:
    Der 20. Oktober ist für UNS Lauter ein Tag, der in die Fußballgeschichte eingegangen ist. An diesem Tag, schlugen wir vor 40 Jahren, bei einem Heimspiel die Bayern mit 7:4
    Auch dieses Jahr am 20. Oktober 2013 haben WIR ein Heimspiel, es ist DERBY gegen den KSC und auch da wird es ein HEIMSIEG geben. :arbeit:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Livestream wird am Sonntagnachmitteg mind. 4 mal hängenbleiben.


    4:0 für uns.


    @Shanghai"Betze"Tom: bitte schicke mir mal per PN den Stream...wills mal ausprobieren.


    Jaja, des kummt mir bekannt vor! Ich brauch net schaffe, hock nooch äner Woch Urlaub in Neischdadt widder in Hannover un MOIN Stream bleibt wie ledschnds 3 mol hänge...