Montag, 14. Oktober: Klose denkt über Wechsel zum FCK nach (Treffpunkt Betze)

• Es ist doch egal ob er nach England, in die USA oder zum FCK geht. Wir können es nicht beeinflussen und selbst wenn ihn jemand hier nicht sehen will wird das auch nichts daran ändern wenn er sich für den FCK entscheiden würde. Man sollte es wie gesagt nicht nur schwarz oder weiß sehen. Es hat Vorteile und Nachteile, Chancen und Risiken wenn er kommt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Lsst ihr Euch immer noch so einfach necken? Miro hat das schon zigmal dargestellt und zwar in Pressekonferenzen wo man den kompletten Zusammenhang verfolgen konnte. Hier ist wieder ein Satz oder halbsatz ohne Zusammenhang zu lesen und der Status Quo hat sie nie geändert:
    Er konnte sich immer vorstellen evtl zurückzukehren. Er konnte sich vorstellen in Rom zu verlängern. Nur das mit den USA ist neu.
    Wenn die Saison rum ist wird man sehen wo er unterschreibt. Bis er unterschreibt werden die medien nen Affenzirkus draus machen und den FCK immer ins Spiel bringen.
    Und JA, wenn der Mann zum FCK kommt zieht das mehr Spnsoren als der FCK jetzt hat und JA: Ich würde vorm Fanshop sitzen und mir das erste Trikot sichern mit seinem Namen beflockt. Aber auch das ist nichts neues.

"Medienzirkus" könnte evtl. stimmig sein, Klose dürfte auch hier dazugelernt haben, was man/er
    tun muß, um ins "Gespräch" zu kommen bzw. zu bleiben..., aber daß Klose mehr Sponsoren
    anziehen würde als der FCK derzeit hat, dies glaube ich nicht. Dazu fehlt ihm trotz all´ seiner
    "Verdienste" - ach, wie ungern sage ich dies im Zusammenhang mit einem Fußballprofi, und
    ansonsten eigentlich auch nicht - iwie ein wenig an "Charisma", und wenn es einem SK bisher
    nicht gelungen ist, sooo viele Sponsoren anzulocken, dann ist doch wohl die Frage erlaubt, warum
    gerade ein M. Klose mehr Sponsoren anlocken sollte.
    Ist aber alles Spekulatius!

• Er sagt ganz einfach nicht die Wahrheit- er soll doch einfach sagen, das er keine Lust hat, nach Kaiserslautern zu kommen und gut ist-- Aber immer dieses .. er denkt darüber nach und dabei steht es doch schon längst fest das er nicht kommen will--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Nenne mir mal einen Fußballer der heutigen Zeit der schon die Wahrheit sagt. :thumbup:

• Wenn es um so einen Wechsel geht, viele.. denn es ist ja nichts dabei wenn er sagen würde, er wechselt nach Rom den Verein, aber Kaiserslautern kommt nicht in frage.. würde ihm auch keiner böse sein.-- aber immer diesen bla bla bla-- das ist was mich nervt und ihn eben immer mehr unsympatisch macht.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Was soll er denn von diesem blabla haben? Es bringt ihm doch keinen Vorteil das ohne einen Grund zu sagen. Ob es jetzt am Schluss so kommt oder nicht ist die eine Seite, ich glaube aber nicht, dass er es 100%ig auschließt.

• -- das ist was mich nervt und ihn eben immer mehr unsympatisch macht.

Pardon, da ist mir ein Fehler unterlaufen, bedanken wollte ich mich nicht.
    Unsympathisch...so weit möchte ich nicht gehen, aber - so meine Auffassung -,
    er scheint sich vielen "Vorrednern" anzuschließen...und dies hat er doch
    wirklich nicht nötig, weil ihm dann m. E. vieles an dem verlorengehen würde,
    was ihm Grabwood bescheinigt hat, "Authenzität".

• @Number_Ten

Nun, ich denke schon das Klose Sponsoren anziehen könnte, was aber nicht heißt das dies dann auch zwingend geschieht.
    Und wenn Du mal schaust, was und wer alles beim FCK eine Funktion ausübt, dann muss ich sagen, das ein Klose mit seiner bisher gesammelten Erfahrung so einem Verein wie Lautern auch als Funktionär nicht schlecht zu Gesicht stehen könnte.
    Aber das ist meine eigene Meinung.

Forza FCK

:schild:

• wenn klose nächste saison zu uns wechseln würde denke wären mindestens 9o% aller fans vom fck happy
    ich glaube auch das er wenn er fit ist noch erste liga spielen kann.bloßich glaube nicht das er viele spiele machen würde denn wenn man sich mal seine laufbahn anschaut ist er ohne große verletzungen ausgekommen aber die kleinen verletzungen wurden immer mehr..
    darum sage ich sportlich würde er uns nicht weiter bringen da er sicher der absolute topverdiener bei uns wäre und kaum spiele machen würde...
    klose im vorstand in ein paar jahren gerne mit seiner erfahrung aber auf dem platz kann ich mir das schwer vorstellen..
    aber ich bin erlich wünschen würde ich mir das...
    mein herz sagt ja zu klose und mein verstand sgat mir lieber nicht...

könnte mir das beiklose schon vorstellen das er seine entscheidung nicht nur vom geld abhängig macht