Montag, 21. Oktober 2013 "Rote Teufel scheitern an einem Teufelskerl" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ach ja, mein Lieblngstheam bei der Rheinpfalz sind ja immer die vergebenen Noten bzw. deren Statistiken (mehr Vorlagen als man überhaupt Tore geschossen hat). Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und die Notendurchschnitte bei den Spielen unter Runjaic ausgewertet:


    1.FC Köln - 1.FC Kaiserslautern (0:0): 2,77
    1.FC Kaiserslautern- Hertha BSC Berlin (3:1): 2,77
    1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München (3:0): 2,36
    DSC Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern (0:3): 2,92
    1.FC Kaiserslautern - Karlsruher SC (2:2): 3,04


    Aha, also unser gutes 0:0 in Köln war von der Mannschaftsstärke genauso gut wie das 3:1 gegen die Hertha bzw. besser als unser bis auf die ersten Minuten souveräne 3:0 in Bielefeld? ?(


    So richtig verstehen kann man die Noten der Rheinpfalz ja nicht. Auch die 1,5 für Löwe ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Fand er hat zwar ein gutes Spiel gemacht, aber ganz zwei Noten besser als Dick? Bewusst habe ich von Dick gute Flanken in Erinnerung und bei Löwe "nur" den guten Freistoß in der Anfangsphase was die offensiven Aktionen angeht. Auch habe ich Gaus stärker gesehen als Matmour, auch wenn beide nicht ihren besten Tag hatten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das problem des fck gestern: sobald big mo mal einen durchschnittlichen tag erwischt springt niemand in die bresche! die beiden tore fielen nach standards, die können reingehen, müssen aber nicht! und sonst wichst halt keiner mal einen ball aus dem spiel heraus rein, wenn es wie gestern nötig ist, weil mo nicht trifft. zoller machte echt betrieb, aber hat seine kaltschnäuzigkeit, die ihn in den ersten spielen ausmachte, zz etwas verloren. die doppelnull war ein totalausfall und was das mf betrifft, so ging nur von den außenspielern torgefahr aus, aber gaus und matm. sind bisher ja nun auch nicht als große torschützen aufgefallen!
    seit wochen spielt ring schlampig...aber ariel wird zu den amas geschickt, dewit in die 3 liga verkauft, kostas wird nur für gaus oder matm. eingewechselt und alushi/stöger hocken nur auf der bank..das muss runja doch sehen?!
    :gruebel: hier wurde von sippels slapstickeinlage gesprochen, der eigentliche slapstick waren doch mätschiks kümmerliche versuche aus jeder lage ein tor zu erzwingen...das sah fast immer lächerlich aus :angel:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ja betzegeher die noten sind ein witz teilweise. Schau mal bei dick der bekommt fast Woche für woche eine der schlechtesten Noten egal ob er gut oder schlecht spielt.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • die beiden tore fielen nach standards, die können reingehen, müssen aber nicht!

    Immerhin haben wir jetzt mal Standards die zu Toren führen. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was ich gestern vor dem Spiel erleben musste, war sehr, sehr schlimm. Ich fuhr diesmal mit dem Zug nach Kl und der Weg vom Bahnhof zum Betze wurde von der Polizei vor der Unterführung am 11 Freundekreisel vorrübergehend gesperrt, denn es traf gerade der dritte KSC-Zug ein. Je länger die Sperrung dauerte, desto unruhiger wurde die Menschenmenge, denn es dauerte fast 50 Minuten. Dann mischten sich schwarzvermummte Lautrer Hools unter die Menge und warfen Böller auf die Polizei, sodass die Situation kurz vor’m Eskalieren stand. Die Vermummten wurden aufgefordert, ihre Vermummung abzulegen, ansonsten würden sie polizeitechnisch erfasst, was dann auch durch Kameras geschah, denn nur einige dieser Feiglinge legten ihre Bedeckung ab. Es gab Stasirufe und andere Anpöbelungen. Was dann geschah, war fast traumatisch, denn es flogen weitere Böller-Bomben, aber keine normalen, handelsüblichen und viele Kinder unter den Wartenden bekamen Panik und suchten Schutz bei ihren Eltern. Ich muss zugeben, ich hatte auch Angst, so wie die meisten Leute, die warten mussten. Die Polizei holte nun Pfeffer- und Tränengasspray hervor, aber GsD kam es nicht zum Einsatz, denn kurz darauf wurde die Sperrung aufgehoben und wir konnten hoch in’s Stadion. Nach dem Spiel muss es wohl heftig auf dem Bahnhof gerumpelt haben, was ich jedoch zum Glück nicht mehr mitbekam, da ich schon im Zug auf dem Heimweg war! Was geht nur in den Köpfen dieser kranken Vollschwachmaten vor? Sie gefährden Leib und Leben anderer Menschen, ohne Rücksicht auf Verluste! Kann man dieses Dreckspack nicht dingfest machen, damit sowas nicht mehr passieren kann. :thumbdown:

  • Immerhin haben wir jetzt mal Standards die zu Toren führen. :thumbup:

    das ist richtig, das war auch echt super und auch spielerisch sah das gestern wieder gut aus.
    aber manchmal wird ja moniert, dass man den absoluten willen mal ein ding über die linie zu drücken vermisst habe, das schien mir gestern etwas der fall gewesen zu sein. alleine mit einem herausragenden orlishausen lässt sich das sicher nicht erklären. ein beispiel war doch mos kopfball in der 1hz, solche dinger macht er normalerweise im schlaf, auch sonst war er gestern nicht so präsent. oder diese schlafmützigkeit sippels beim 1:1, solche gurken sieht man sonst nicht bei ihm...oder das erneut schlechte auftreten rings.
    der ksc war doch gestern kein gegner, die statistiken sprechen bände, aber am ende kam nur ein unentschieden heraus...war man sich nach dem feuerwerk welches man abbrannte zu sicher das ding schon irgendwie heimzuschaukeln?

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich hatte den Eindruck, es stellte sich mit der Zeit sowas ein wie Ratlosigkeit und Verzweiflung. Dann macht man 100%ige vorne nicht, hinten bekommst zwei Urtümlich Eier.
    Das gepaart mit Ring, der schwer neben der Spur lief. Kam schon viel zusammen. Erst nach Auswechslungen kam wieder etwas mehr Schwung in die Schlussphase.

  • Dann mischten sich schwarzvermummte Lautrer Hools unter die Menge und warfen Böller auf die Polizei, sodass die Situation kurz vor’m Eskalieren stand

    bist du sicher das es hools waren,oder nennst du pragmatisch einfach alle, hools

  • Ich dachte mir, dass irgendjemand diese Frage stellt und es wundert mich nicht, dass du es bist! 8) Sie wurden im Nachhinein eindeutig identifiziert und es gibt auch Berichte darüber, welche du sicherlich ob deiner Fähigkeiten alleine finden wirst! ;)