FCK Trikot 2014/15
-
-
@ RedShark
Die Flammen würde man nicht sehen, weil das Trikot in die Hose muss.
-
Ich würde mal Schwarz - Gelbe Trikots nehmen, vielleicht kommt dann der Erfolg wieder.
-
@ Sokrates:
Spätestens nach 2 Minuten wärs aber zu sehen. Kaum ein Spieler hat das Hemd 90min in der Hose, bzw. stopfts wieder rein, wenns raus rutscht.
Abgesehen davon sehen diese Flammenhemden aber äußerst "billig" aus, gut, dass dieser Kelch bislang an uns vorbei ging. -
Großer Medienandrang im Fritz-Walter-Stadion: Beim Medientag müssen die Profis und das Trainer- und Betreuerteam für viele Fotos posieren.
-
Sieht nicht so schlimm aus wie der erste Eindruck war, aber trotzdem find ich die Trikots nicht so dolle. Irgendwie einfach nicht mein Geschmack. Vielleicht muss ichs auch erstmal direkt vor Augen haben...
-
Abgesehen davon sehen diese Flammenhemden aber äußerst "billig" aus, gut, dass dieser Kelch bislang an uns vorbei ging.
Deswegen ja dezente Flammen MIT Gold und Gelbglitzer. Das sieht absolut super aus wenn man es richtig macht. Und wenn die Flammen net zur Hölle Betze passen weiss ich ah net...
http://i46.photobucket.com/alb…casualstyle/IMG0022bb.jpg
Stellt euch die Trikotfarbe vor und die weissen Flammen nicht weiss sondern goldgelb mit Glitzer.
-
Marketing Gag,sonst nix,und noch schlecht dazu. Mit Vereinsfarben hat das 0 zu tun.
-
-
gonzo ich kann mich irgendwie nur auf die grüne hose konzentrieren