FCK Trikot 2014/15

  • Nürnberg hat übirgens auch noch keinen Trikotsponsor für die Saison...


    Da sucht sportfive auch schon seit Monaten....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sportfive scheint ja auch nicht so bombe zu sein.....Infront oder wie die Agentur vom Netzer heißt, bringt dem FC Köln jedenfalls Kohle ohne Ende....und das auch schon in Liga 2...


    Das Trikot gefällt mir besser als zunächst gedacht. Es erinnert mich jedoch in der Farbgestaltung stark an das Auswärtstrikot von Kappa vor einigen Jahren.....als Engelhartd beim FCK spielte...diese orange farbene.....


    Ich hatte mir das damals geholt....KA warum (Jugendsünde :D )....jedenfalls mag ich das bordeaux rot nicht und orange auch nicht....sind wir der AS Rom oder was...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Also mal echt jetzt,für jugendliche könnte es ja graaaad noch durch gehen,aber als erwachsener mit fast 60 Jahren, der zieht doch so ein Papageitrikot nicht an und setzt sich in einen Biergarten usw. Aber im Lewe net. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Also mal echt jetzt,für jugendliche könnte es ja graaaad noch durch gehen,aber als erwachsener mit fast 60 Jahren, der zieht doch so ein Papageitrikot nicht an und setzt sich in einen Biergarten usw. Aber im Lewe net.


    Ja, die Farbe ist in der Tat "gewöhnungsbedürftig"!


    Wenn da nun "Entsorgungsfachbetrieb Becker" draufkommt, passt es doch !

    koha

  • Ich denke, am besten warten wir auf die Auswärts- und Ausweichtrikots der kommenden Saison. Vielleicht ist da was Nettes dabei. Ich finde auch, dass das Heimtrikot für Erwachsene über 30 nicht tragbar ist.

    Einmal editiert, zuletzt von SpringBread5750 ()

  • Ja wie...und das Auswärts- und Ausweichtrikot ist das von letztem Jahr!? Oder irre ich mich? Was geht denn da ab?


    Sind auf jeden Fall die alten Trikots, da ist ja auch noch Trikotwerbung drauf. Wahrscheinlich hatten sie bis jetzt die anderen Trikots nicht und vorerst die alten drin gelassen.