14. November 2013: Testspiel gegen SC Idar-Oberstein (5:0)


  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • http://www.svn-zw.de/
    1. FC Kaiserslautern statt SV Sandhausen


    Das für das kommende Wochenende geplante Testspiel gegen den
    Zweitligisten SV Sandhausen musste aufgrund terminlicher Schwierigkeiten
    abgesagt werden.
    Stattdessen findet am kommenden Donnerstag,
    dem 15.11.2013, im Sportpark "Fröhnerhof" bei Kaiserslautern, ein
    Testspiel des SVN Zweibrücken gegen ein gemischtes Team des 1. FC
    Kaiserslautern statt, das einerseits aus Talenten der
    A-Jugend-Bundesliga-Mannschaft der Roten Teufel bestehen wird und andererseits aus Spielern aus der U23 der Lauterer.
    Das Spiel findet um 19 Uhr statt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ich weiß ja nicht, ob der eine oder andere Forist sich am Donnerstag in mein schönes Heimatstädtchen begeben will - in jedem Fall sei mir der Hinweis auf die Homepage des gastgebenden Vereins SC 07 gestattet: http://www.sc07idar.de/aktuell….php?rs_id=view&s=221#221


    Entgegen der Meldung beim FCK sind die Parkplätze rund ums Stadion Im Haag aufgrund der Wetterlage (die meisten Parkplätze sind unbefestigt) nicht mehr so zahlreich vorhanden, daher ist ein Shuttle-Service eingerichtet.


    Sollte jemand vor Ort sein - würde mich freuen! Ich werde in jedem Fall dasein, selten hab ich die Teufelchen in Fußnähe *fg*

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ne der Hohs war am längsten auf dem Platz

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Die Aussage war, wer am längsten gespielt hat und nicht wer am längsten auf dem Platz war. :P

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht