15. Spieltag - 23. November 2013: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin

  • Juhu, habe Urlaub und bin auch im Stadion, hoffe auf ein tolles Spiel, welches mich wach hält. Bin leider schon am Spieltag ab 00.41 Uhr unterwegs und bin hoffentlich pünktlich um 11.30 Uhr in KL. Spiel gucken danach noch ein oder zwei Bier trinken und dann gehts ab 17.00 Uhr wieder zurück.


    Mein Tipp daher, geiles Spiel und einen Sieg für die Rücktour. Wenn ich dann noch miesgelaunte Unioner im Zug habe, kanns ja richtig lustig werden :bier:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Ich bin am 23.11. das erste Mal überhaupt auf dem Betze. Also will ich hoffen, dass sich die Kosten für mich lohnen :schal:
    Union hatte lediglich diese Schlappe gegen Köln, wo sie auch mit völlig anderem System aufgelaufen sind. Dazu Nemec in der Mattuschka Position, die er nicht bedienen kann. Gegen den KSC ging´s schon wieder besser wobei der KSC bei uns genauso gespielt hat wie auf dem Betze. Beton anrühren.
    Ich denke Union wird diesmal 3 Punkte mitnehmen. Verloren haben wir jedenfalls bis jetzt noch nie auf dem Betze.


    Wobei ich mich hauptsächlich auf ein tolles Spiel von beiden Teams und die Atmosphäre vom Betze mal live zu erleben freue.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Da wünsche ich dir mal viel Spass. Ich bin auch mal wieder oben. Es könnte voll werden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich bin am 23.11. das erste Mal überhaupt auf dem Betze.

    Du wirst dich hoffentlich irgendwie bei den Jungs aus dem Forum blicken lassen ;) ... allerdings wird das mit Gästebekleidung schwierig, an den eigentlichen Treff vor der Westkurve (10.1) zu kommen.

  • Also wenn diese Treffen noch statfinden, wäre ich natürlich dann auch dort, habe schließlich die Karte für die West :schal:


    Müsst mir nur ne Zeit sagen, wenn die Bahn pünktlich ist bin ich auch rechtzeitig in KL, um noch in Ruhe ein Bier zu trinken.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Ich treffe mich mit einigen Leuten von den Feierdeiweln vor´m Spiel. Während des Spiels bin ich dann in der Ostkurve.
    Mit Unionschal hat man in der West nichts zu suchen. Das ist Lauterngebiet und das sollte man auch so respektieren (selbst wenn ich neben meinem Unionschal das FCK-Basecap auf dem Kopf habe).


    Ich bleibe dann noch über Nacht in KL und fahre erst am Sonntag Mittag wieder nach Haus.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Wir (natürlich der FCK) werden gewinnen,egal wie hoch oder knapp
    Ich bewundere die Berliner Fans für ihr goßes zeitliches und finanzielles Opfer,das sie erbringen,um dabei zu sein.
    AAber die Punkt bleiben unter dem Gipfelkreuz auf Deutschlands höchstem Fußballplatz liegen. :thumbup:


    Wie es später in Berlin beim Pokalspiel ausgeht.....da wage ich (eigenartiger Weise) keine Prognose.....
    da lassen wir uns mal überraschen......

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:


  • Quelle: Kicker

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.