15. Spieltag - 23. November 2013: 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin

  • O-Töne aus der Pressekonferenz:


    Kosta Runjaic: "Wir sind so heiß auf das Spiel, dass wir Eisern zum Schmelzen bringen werden."


    Markus Karl: "Auf dem Platz gibt es keine Freunde, wenn er mir am Samstag vor die Flinte läuft, muss ich ihn wegflexen. So ist das eben im Fußball."


    Uiuiui, das wird ein Fest! :schild:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ein wenig Feuchteln kann es schon wenn diese Prognose stimmt... bei 5°
    Ob das als Regen oder Schnee ruinterkommt hängt eher an der Wetterlage in den höheren Luftschichten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Geilomat, der will Union einschmelzen
    Na denn packt mal den fetten Schmelztiegel aus und verschrottet die Hauptstadttruppe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kosta Runjaic: "Wir sind so heiß auf das Spiel, dass wir Eisern zum Schmelzen bringen werden."

    Es war in den goldenen Zwanzigern,


    so erzählt die Legende,


    als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf ertönte,


    ein Schlachtruf wie Donnerhall der all jenen,


    so erzählt die Legende weiter,


    die ihn in diesem Augenblick zum ersten Mal hörten,


    das Blut in den Adern zum Sieden brachte.


    Niemand konnte damals ahnen,


    dass er Zeuge eines historischen Moments geworden ist.


    Noch heute, Jahrzehnte danach,


    in scheinbar aussichtslosen Kämpfen,


    erschallt er laut von den Rängen,


    so wie damals, als der Durchhaltewillen der Schlosserjungs aus Oberschöneweide,


    ins Unermessliche stieg.


    Eine Legende nahm ihren Lauf, ein Mythos begann zu leben,


    und er wird niemals, niemals vergessen: Eisern Union!


    Auf ein tolles Fussballfest :schal: :jubel: :bier:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Da ich leider wieder arbeiten muss wird es höchstens wieder ein unentschieden. So war das bis jetzt immer samstags wenn ich nicht konnte.
    Tip: 2:2 :moin:

  • @ Milchreis


    Du spinnst wohl ;) :bier:


    Ich bin doch nicht 19 Stunden (Hin- und Rückfahrt) unterwegs, um mir dann ein Unentschieden anzuschauen. Ich will einen Sieg und wenn ich um 23.45 h am Berliner Hauptbahnhof ankomme, feiern. Ich will ganz laut "KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAISERSLAAAAAAAAAAAAAUTERN" schreien und mich wie ein kleines Kind freuen.


    Also Sieg und geile Stimmung. :schal: :schal:

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli