Donnerstag, 21. November 2013 "Enis Alushi ist startklar" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Kosta lass den Enis raus... öhm ran!



    Ich stimme da voll und ganz zu er sollte anfangen und solange spielen wie er durchhält , weil er ein feiner techniker ist denrichtigen Pass spielen kann und auch ein Spiel kontrolieren kann , dazu noch ein Spieler mit Herz der bis zum ende kämpft :schild: :schild: :schild:

  • Ich erwarte mir auch einige positive Akzente aus dem Mittelfeld wenn Alushi an die Form vor der Verletzung herankommt. Es kann allerdings sein, dass es dafür ein paar Spiele braucht. Ihm fehlt doch eine Menge Spielpraxis.


    Der soll mal nichjt glücklich sein be der Freundin. Bei denen gibt es wenigstens keinen Streit darüber ob Fußball oder eetwas anderes geschaut wird

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn er noch den Alushi ranlässt wirds schon fast weihnachtlich. Es war ein langer Weg zurück und wenn Enis dann vielleicht sogar treffen sollte krieg ich Wasser in die Augen.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Konkurrenz ist groß – auch auf Alushis Position in der Mittelfeldzentrale. „Konkurrenzkampf muss nicht negativ sein, sondern pusht jeden.“

    Das ist die Einstellung eines Profis. Es wird immer 2 Sichtweisen geben, aber Enis ist nunmal ein Kämpfer. Und genau deshalb wird er über kurz oder lang auch wieder zu den ersten 11 gehören :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Die 8er Position ist halt nach meiner Meinung noch die Stelle an der wir zulegen können. Jetzt bin ich nicht so der Stadiongänger, aber viele Freunde sagen, dass Jensen diesen Part gut ausführt was man am Fernseher echt nicht so mitkriegt. Definitiv ist Alushi ein Mann für diese Position.

  • Ich fands aber nett dass danach so viele Leute in der West Maggo n Taschentuch angeboten haben :)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon