Betzenberg bleibt eine Festung - 3:0 Heimsieg gegen Union Berlin

  • Achja übrigens..
    3tes Spiel in Serie gewonnen!!!
    Wir haben es mal wieder geschaftt was gefühlt Jahr10te zurücklag.. und ein Herr Foda beispielsweise in mehr als einer Spielzeit nicht geschafft hat....
    Wan gabs das zum letzten mal? In unserer Aufstiegsspielzeit mit Sam und Co?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat


    Ich hatte es letzte Woche schon mal gepostet.Wieso zu hoch gewonnen?Wenn eine Mannschaft 3 Tore schießt,und die andere 3 Tore reinläßt,sind sie selbst daran Schuld.Soll die Mannschaft nach einem oder zwei Toren aufhören,Tore zu schießen,damit der Sieg nicht zu hoch ausfällt? Blödsinn


    Weil wir nach Spielanteilen und guten Torchancen über 90 Minuten nicht die 3 Tore besser waren. Zudem war das erste Tor noch ein Stürmerfoul, die rote Karte sehr hart usw.


    Ich frage mich, ob Du das gleiche geschrieben hättest, wenn die Unioner die eine Chance zum Ausgleich gemacht hätten. Dann wäre doch hier auch wieder geheult worden, so wie gegen den KSC. Wenn Mo so runter fliegt, wie der Unioner, wäre das Geschrei ebenfalls wieder groß gewesen, nach dem Motto "den bösen Mo haben die Schiris auf den Kieker, normalerweise höchstens gelb".


    Den letzten Teil deiner Aussage verstehe ich nicht. Wenn wir uns mehr klare Chancen, so wie z. B. gegen 1860 erspielt hätten, dann wären auch zwangsläufig mehr Tore gefallen. Wir waren gestern nur sehr effektiv, viel mehr klare Gelegenheiten gab's ja nicht. Ich habe unseren nicht verboten zu treffen und mehr Chancen zu generieren.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Achja übrigens..
    3tes Spiel in Serie gewonnen!!!
    Wir haben es mal wieder geschaftt was gefühlt Jahr10te zurücklag.. und ein Herr Foda beispielsweise in mehr als einer Spielzeit nicht geschafft hat....
    Wan gabs das zum letzten mal? In unserer Aufstiegsspielzeit mit Sam und Co?

    Neen das gab es in der Saison 2010/11 da waren es sogar 4 Siege in Folge.. die letzten 4 Spieltage.. :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat

    „Das Maß ist voll und es ist an der Zeit, sehr deutlich zu werden: Wir hatten es am Hauptbahnhof von Kaiserslautern mit gewaltsuchenden Polizisten zu tun, die mit den eingesetzten Mitteln die Lage zur Eskalation gebracht haben. Das hat nichts mehr mit der Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit zu tun – es ist das Gegenteil davon.


    Das Fehlverhalten von Einzelpersonen rechtfertigt nicht das massive Vorgehen gegen hunderte Menschen, auch nicht, wenn es sich dabei um Fußballfans handelt“, so Unions Fanbeauftragter Lars Schnell, der ebenso wie andere Betroffene Anzeige gegen die eingesetzten Beamten erstatten wird ...


    Union Berlin


    weltfussball

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Achja übrigens..
    3tes Spiel in Serie gewonnen!!!
    Wir haben es mal wieder geschaftt was gefühlt Jahr10te zurücklag.. und ein Herr Foda beispielsweise in mehr als einer Spielzeit nicht geschafft hat....
    Wan gabs das zum letzten mal? In unserer Aufstiegsspielzeit mit Sam und Co?

    So Buggy, jetzt kann ich es dir endlich verraten. Es war 2010/11 in der Bundesligasaison nach dem Aufstieg und zwar wurden alle vier Spiele am Saisonschluss gewonnen.


    23.04.2011 - FC Schalke 04 (A) - 1:0
    29.04.2011 - FC St. Pauli (H) - 2:0
    07.05.2011 - VfL Wolfsburg (A) - 2:1
    14.05.2011 - SV Werder Bremen (H) - 3:2


    Ist also doch noch gar nicht soooo lange her. ;)


    Edit: Ach der herrmann war schneller, habe ich gar nicht gesehen

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bin auch der Meinung , wir brauchen noch ein oder
    Zwei Mittelfeld Spieler im Winter..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:


  • Die Rheinpfalz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -