Betzenberg bleibt eine Festung - 3:0 Heimsieg gegen Union Berlin

  • Eure beiden Stimmen für den Spieler des Tages 113

    Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.


    Spitzenreiter, Spitzenreiter. Hey hey! Prüfung 1 von 2 gegen Union Berlin bestanden.


    Endstand: 3:0 (0:0)


    Tore:
    1:0 Occean (54. Minute, Vorarbeit Karl)
    2:0 Dick (79. Minute)
    3:0 Alushi (87. Minute, Vorarbeit Dick)


    Aufstellung:
    Sippel | Dick - Orban - Simunek - Löwe | Karl - Jenssen - Matmour - Zoller | Idrissou - Occean


    Auswechselbank:
    Hohs, Alushi, Ring, Stöger, Fortounis, Drazan, Heintz


    Ein- und Auswechslungen:
    45. Minute: Alushi für Jenssen
    66. Minute: Fortounis für Idrissou
    85. Minute: Stöger für Matmour


    Kartenvergabe:
    Löwe (3. Gelbe), Idrissou (3. Gelbe),


    Zuschauer: 33.284


    Statistiken: FCK - Union
    26 Torschüsse 2
    52,25 % Zweikämpfe 47,75 %
    85,62 % Pässe 65,22 %
    64 % Ballbesitz 36
    28 Flanken 2

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Köln ist auch aus - die sind erstmal hinter uns

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das wäre damit die zweite Niederlage in Folge für Köln.Ach wie ist das schön.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das wäre damit die zweite Niederlage in Folge für Köln.Ach wie ist das schön.


    Gegen Pauli folgt die nächste. :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich glaube,wenn wir Runjaic von Saisonbeginn an gehabt hätten,ständen wir jetzt mit einem großen Vorsprung unangefochten auf Platz 1

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Absolut dominanter Auftritt gegen ein punktgleiches Team. Von Union kam abgesehen von der Chance zu Beginn nichts, was auch an der sehr defensiven Ausrichtung lag. Das hat es uns natürlich in den ersten 45 min sehr schwer gemacht, auch wenn schon da ein klares Chancenplus zu verzeichnen war. Die Rote Karte war natürlich ein Glücksfall für uns, aber meiner Meinung nach berechtigt. Occean auch mal mit dem Glück des Tüchtigen heute, war wohl eigentlich ein Stürmerfoul. Trotzdem heute endlich mal sehr präsent auf dem Platz.


    Denke den Unionern wir jetzt schon ziemlich bange davor sein, bald schon wieder gegen uns ran zu müssen. Die haben heute überhaupt kein Land gesehen.