16. Spieltag - 30. November 2013: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern

• Fährt die Festung Betzenberg auch in Dresden ein? 52

1. Aus,- Aus,- Auswärtsieg (46) 88%
    2. Unentschieden (3) 6%
    3. Niederlage (3) 6%

Weiter geht die Fahrt der roten Teufel am kommenden Samstag im Dresdner Glücksgas Stadion. Es trifft der Tabellensechzehnte auf den Tabellenersten (-zweiten). Anpfiff der Partie ist um 13 Uhr. Weitere Infos zum Spiel folgenden in den kommenden Tagen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• VIER!!
    Gib mir ne 4!!
    Ich will den 4ten Sieg in Serie! :arbeit:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wer aufsteigen will muss gegen Dresden gewinnen. Wir wollen und werden aufsteigen, also sollte Dresden nur eine kleine Zwischenstation und kein Stolperstein sein.
    Ich tippe auf einen klaren Sieg.
    Bundesliga wir kommen nächster Haltepunkt Desden!!!

Forza FCK

:schild:

• Das sehe ich auch so.Wer aufsteigen will,muß einfach gegen Dresden gewinnen.Es sei denn,der Schiri hat was dagegen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Würde 1 P sofort unterschreiben ...aber nur bei einem anschl. Sieg in Köpenick.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Jaja, wer aufsteigen will muss solche Spiele gewinnen und auch die Heimspiele und eigentlich alles.
    Dass es da einen Gegner gibt vergisst man gern. Ich bin from um jeden Punkt und nehm notfalls ach den einen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dresden war fünf Spiele ungeschlagen, jetzt mal wieder eine Niederlage. Wird auf jeden Fall kein Selbstläufer, denn gerade zu Hause waren sie ja stärker als zu Beginn der Saison. Aber wenn wir spielen was wir können, dann sollte da durchaus wieder ein Dreier drin sein. Wäre wichtig um die Konkurrenz unter Druck zu setzen bzw auf Abstand zu halten.

• Klar können und müssten wir dort gewinnen. Denke aber das wird ein ähnlich schweres Spiel wie in Bochum. Ich sehe da eher ein Unentschieden, hoffe aber auf einen weiteren Sieg.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Klar, es wär schön, wenn wir dort nen weiteren ungefährdeten Sieg einfahren. Und sicherlich muss das auch der Anspruch sein. Aber ich hoffe, die Mannschaft is net ganz so euphorisch wie das Forum (wo man das natürlich auch sein darf) und geht das Ganze mit höchster Konzentration an. Wie schnell das gehn kann, wenn man Dresden sozusagen als "Laufkundschaft" betrachtet, kann man momentan wohl bei den Kölnern erfragen. Wird ein hartes Stück Arbeit gerade in Dresden, wo durchaus auch das Publikum Dresden tragen kann. Ich hoff einfach das beste, wäre halt wichtig jetzt dranzubleiben und nachzulegen.