Vorbericht: SG Dynamo - FCK: Den Spitzenplatz mit aller Macht verteidigen

  • keine überraschende Aufstellung auch wenn ich gerne ein wenig anders aufgestellt hätte. Aber egal, auf geht's.


  • Ich hab gehört dass die DFL auch einen Punkt mit in die Wertung aufnimmt und schon öfter ein Punkt am ende der Saison den Ausschlag gegeben hat. Angesichts dieser Tatsachen ist so eine absolute Aussage wie Deine ungeachtet des Autors in meinen Augen immer Schwachsinn. Spiele wie gegen Cottbus zu hause laufen auchmal in einer Szene auseinander und dann muss man mitnehmen was geht



    Wenn du mit einem Punkt zufrieden bist ist das deine Sache.
    Wer in die Bundesliga will muss so ein Spiel einfach gewinnen. Punkt.
    Sonst hat man in der Bundesliga nichts verloren.


    Und ob es Schwachsinn ist lass mal meine Sorge sein. Versuch mal ohne solche Kommentare zu schreiben.
    Vlt schaffst du das ja :arbeit:


    PS: Zoller auf der Bank!
    Ich versteh es nicht :dunno:

  • es überrascht mich, dass Zoller nicht spielt.
    Mit Mo und Occean haben wir 2 ähnliche Spielertypen. Mir hätte Zoller mit seiner Spritzigkeit besser gefallen.


    Gegen Dresden sollte es trotzdem reichen. Runjaic will Zoller wohl ein wenig für Berlin schonen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wer spricht von zufrieden sein? Ich mache ein zufriedensein mit einem Punkt vom Spiel abhängig. Deine Variante der absoluetn Forderung im Vorfeld ist nicht haltbar. Wie schnell kann eine falsche Schiedsrichterentscheidung ein Spiel kippen...


    Und wenn Du das mit dem lesen mal genauer nimmst findest Du in eminem Post auch den Passus "ungeachtet des Autors". Deine persönlöiche entrüstung kannst Du also zurückfahren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Auswechseln kann der Coach immer noch

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Vorberichterstattung ist putzig.
    Dresden meint mit einem guten Tag können sie uns auf jeden Fall schlagen...


    Und vom Trainer hörst du nur kompakt stehen und das Mittelfeld dicht machen. hört sich nach zwei Viererketten an... die zweite wahrscheinlich 5-10 m vor dem eigenen 16er.
    Ich hoffe wir schaffen ein frühes Tor sonst kann das heute sehr mühsam und zermürbend werden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • und genau deswegen könnten das heute die beiden besseren stürmer sein da zoller ein spieler ist der nicht im strafraum lauert sondern aus der tiefe kommt und platz braucht

  • fuzzy mag sein dass du recht hast.
    Die Dresdener stehen momentan praltisch nur in ihrer Hälfte.
    Das heißt u.U. aber auch, dass sich ein Stürmer mal 1:1 durchsetzen muss und im Alleiongang etwas reißt.
    So tief wie die stehen wirst du ohne Abwehrfehler kaum was ernten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hauptsache Mo macht mal wieder ein Tor.Es wird mal wieder zeit für Ihn.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D