Individuelle Fehler konsequent bestraft - 3:2 Niederlage in Dresden

• Ich muss sagen auch wenn ich Sippel schon als stark genug für die Nationalelf sah in der letzten Zeit häufen sich die Böcke doch sehr auch wenn es gestern nicht NUR an ihm lag.

Nun übertreibst du aber.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• An dem einen Gegentor wo er falsch rausrennt war er mit Schuld und in letzter Zeit machte er mehr Fehler wie sonst als. Bin Sippel Fan also mir gefällt das auch nicht.

• Klabuster meinte wohl die Nationalmannschaft :undwech:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Klabuster meinte wohl die Nationalmannschaft :undwech:

Richtig.Genau das wollte ich damit sagen.Sippel als Nationaltorwart? Dann schon eher Karl Dall als Bundeskanzler. :biggrin:

Ich bin gläubig!

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• So schlecht ist Sippel nun auch wieder nicht. Er hat schon gegen die Weltstars aus München und Schalke gut gehalten, warum sollte er das nicht auch gegen andere schaffen. Wenn er in der 1. Bundesliga besteht kann er eigtl. überall bestehen. Zur Zeit hat er leider wieder mehr Fehler drin. Aber die machen andere Leute wie Neuer und Co. auch. Es kommt nur drauf an das man nicht zuviel haltbare Bälle durchlässt und ein ein paar unhaltbare auch mal hält. Beides kann Sippel auch sonst wäre er beim FCK im Tor wohl auch falsch. Wir sind schließlich auch kein Dorfclub.

• Komische Sichtweise... nimm mal die FCK-bzw. Sippel-Brille ab.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• So schlecht ist Sippel nun auch wieder nicht. Er hat schon gegen die Weltstars aus München und Schalke gut gehalten, warum sollte er das nicht auch gegen andere schaffen. Wenn er in der 1. Bundesliga besteht kann er eigtl. überall bestehen. Zur Zeit hat er leider wieder mehr Fehler drin. Aber die machen andere Leute wie Neuer und Co. auch. Es kommt nur drauf an das man nicht zuviel haltbare Bälle durchlässt und ein ein paar unhaltbare auch mal hält. Beides kann Sippel auch sonst wäre er beim FCK im Tor wohl auch falsch. Wir sind schließlich auch kein Dorfclub.

ich würde sagen,als Nationaltorwart fehlen Ihm so 10-20 cm.Und seine Fehler,nun ja,die fallen eben bei einem Torwart eher ins Gewicht als bei einem Stürmer.

Ich bin gläubig!

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Komische Sichtweise... nimm mal die FCK-bzw. Sippel-Brille ab.

Da ist doch nix komisch dran. Sippel hat alles was einen guten Torwart ausmacht. Deswegen spielt er auch seit Jahren Bundesliga/2. Bundesliga und nicht im Amateurfußball... als Nichtskönner packst du das nicht

• Da ist doch nix komisch dran. Sippel hat alles was einen guten Torwart ausmacht. Deswegen spielt er auch seit Jahren Bundesliga/2. Bundesliga und nicht im Amateurfußball... als Nichtskönner packst du das nicht

Doch, wenn es nicht erkannt wird. .....
    Noch ein Beispiel? .....sukuta-pasu.......wie der es zum Profi schaffte was keiner.
    Und so ist es mit Sippel auch. ...m.M.