Individuelle Fehler konsequent bestraft - 3:2 Niederlage in Dresden

• Doch, wenn es nicht erkannt wird. .....
    Noch ein Beispiel? .....sukuta-pasu.......wie der es zum Profi schaffte was keiner.
    Und so ist es mit Sippel auch. ...m.M.

Findest du das nicht etwas unfair? Sippel hat fast die ganzen Mannschaften durchlaufen und ist ein Lautrer Urgestein. Zudem ist er ein Ziehkind Ehrmanns. Was mit Sukuta Pasu ist weiss ich nicht aber der hatte auch mal bessere Zeiten.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• So gut wie die Ehrmannschule immer gemacht, oder gesehen, wird ist sie auch net. Mir kommt es so vor das Ehrmann bis zu einem gewissen level TW ausbilden kann aber danach lernen sie net mehr viel. An dem Punkt sollten sie dann wechseln zu einem anderen Trainer. Vielleicht wäre das auch mal eine Option für Sippel wenn ihn dann mal wirklich ein anderer Verein haben will.

• So gut wie die Ehrmannschule immer gemacht, oder gesehen, wird ist sie auch net. Mir kommt es so vor das Ehrmann bis zu einem gewissen level TW ausbilden kann aber danach lernen sie net mehr viel. An dem Punkt sollten sie dann wechseln zu einem anderen Trainer. Vielleicht wäre das auch mal eine Option für Sippel wenn ihn dann mal wirklich ein anderer Verein haben will.

Wer soll ihn adäquat ersetzen?

• Hohs oder Müller viel schlechter können die auch net sein weil das geht kaum...

Ich bezweifle das die beiden so stark auf der Linie wie Tobi sind... der einzige der in letzter Zeit beim FCK das Wasser reichen konnte war Kevin Trapp und der ist bekanntlich wieder weg. Wechselnde Trainer und Betreuer können nicht irren, Tobi ist momentan die Nummer 1 und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben da uns ein stärkerer Torwart unverhätnismässig viel Geld kosten würde. Mit 25 Jahren ist Sippel ja auch nicht ganz unerfahren und auch noch nicht auf seinem Zenit als Torwart.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Wechselnde Trainer und Betreuer können nicht irren, Tobi ist momentan die Nummer 1 und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben da uns ein stärkerer Torwart unverhätnismässig viel Geld kosten würde.

Es gibt ja nicht umsonst einen Torwarttrainer - der aber hat die letzten Jahre über nicht gewechselt sondern heißt nach wie vor Gerry Ehrmann. Der hat mit Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Sippel und Trapp gute junge Torhüter hervorgebracht, von denen die besseren (ausgenommen Fromlowitz) nicht mehr beim FCK spielen. :Idee1:

• Ich bezweifle das die beiden so stark auf der Linie wie Tobi sind..

Es gibt nicht wenige im Umfeld vom FCK, die sagen, dass Müller jetzt schon weiter ist.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht