Witze teuflisch zum Lachen!

• Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
    Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.

Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
    Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
    Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."

Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
    Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
    Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
    Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.

Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
    Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Treffen sich zwei Rosinen. Die eine: "Hey warum hast du den einen Helm auf?", darauf die andere: "Ich muss jetzt noch in den Stollen!"

Graf Dracula fährt Tandem und wird von der Polizei angehalten: "Haben sie was getrunken?" "Ja, aber nur zwei Radler!"

Wie nennt man einen Spanier ohne Auto? -------> Carlos.

:lol: Find die immer wieder gut!

• Drei Babys kommen in den Himmel, sagt Gott:
    "Ihr könnt wieder nach unten,
    hab's mir anders überlegt! Aber bevor
    ihr von der Wolke springt müsst ihr laut
    euren Berufswunsch rufen!" Das erste
    Baby springt und schreit:
    "Lehrer!", 25 Jahre später ist er
    ein perfekter Lehrer. Das zweite Baby
    springt und schreit: "Gehirnchirurg!",
    25 Jahre später ist er ein ausgebildeter
    Gehirnchirurg. Das dritte und letzte Baby
    springt, rutscht dabei aus, und schreit:
    "Scheißdreck!" - 25 Jahre später
    ist er ein Spieler vom KSC! :auslachen: :auslachen: :rofl: :rofl:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Zwei Männer unterhalten sich über das Thema Sex.
    Fragt der eine: "Hast du auch so wenig Sex wie ich?"
    Antwortet der andere: "Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, hätte ich gar keinen Sex mehr." :thumbup:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Auf der Entbindungsstation. Der Arzt betritt das Zimmer und
    sieht, wie die junge Mutter verzweifelt in einem Telefonbuch blättert.
    "Aha", meint der Doktor. "Sie suchen wohl einen Vornamen für
    Ihren Buben?"
    Meint die Mama: "Ach wo, einen Vornamen hab ich schon. Was ich suche, ist
    der Nachname!"

Wie schaffst Du es nur immer, so viele Frauen kennen
    zulernen? - Ganz einfach, ich nehme mir ein Hotelzimmer und hänge ein Schild an
    die Tür mit der Aufschrift DAMEN.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• zwar kein Witz aber hörenswert:
    http://www.infokriegernews.de/…rache-oettinger-erklaert/

sowas ist Deutschlands Stimme,,, unglaublich!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Sorry,

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen...

Ein Witz: Geht ein Zyklop zum AUGEarzt

und noch einer: treffen sich 2 Rosinen, sagt die eine: "He warum hast nen Helm auf ?" "Muss noch in den Stollen!"

und zu guter letzt: Ein Elefant kommt zum Kamel...."Warum sind deine Titten auf deinem Rücken???" Kamel: "Scheiss Frage von jemandem, dessen Schwanz im Gesicht hängt!!"

sàwàddee kráb

• Was sagt ein Mann, der bis zum Bauchnabel im Wasser steht?

Das geht über meinen Verstand!

• Wie nennt man es wenn Mädels rotes Pulver im Slip haben? - Trockenperiode!! :thumbup:

Sorry Mädels, der musste raus! :rolleyes: