Dominante Lauterer siegen im Pokalfight - erneuter 3:0 Sieg in der Alten Försterei

• gutes spiel unserer jungs. auch die umstellungen waren von kr gut überlegt. dass union am ende nochmal anrennt, ist völlig klar. n bisschen glück und am ende den k.o. stoß gesetzt.

hoffenheim führt 2:0 ich würd mir die truppe in der nächsten runde wünschen, aber dann nur zuhause als revanche. da können wie es packen :schal: oohhhh 0:3

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Zitat

welches team wird denn leichter sein als der hsv

Wenn Sie denn weiter kommen, dann wohl Sandhausen, Ingolstadt, Saarbrücken und evtl. Freiburg, Frankfurt und Augsburg.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• für mich war das heute runjaics reifeprüfung und er hat sie mit bravour bestanden

zu jeder zeit war die mannschaft herr auf dem platz,auch wenn die druckphase
    der berliner,ein paar dramatische szenen hatte.ich hatte nie den eindruck,das
    dort noch was anbrennen könnte.

alushi tut unserem mittelfeld so gut,denn man sieht wir können auch kombinieren.

jetzt ein brauchbares heimlos und wir können uns auf den weihnachtsmann freuen.

• Wäre geil,noch eine Runde weiter zu kommen.Die Mehreinnahmen wären doch was feines. Für 1 Million bekommt man auf dem Transfermarkt nicht all zu viel.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• war für mich von der einstellung her das beste saisonspiel.
    dazu für mich sowohl perfekte aufstellung, sowie wechsel von runjaic.

Bis auf 30 Minuten

Ich bin gläubig!

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wenn der Karl solche technischen Kabinettstückchen, wie der Alushi probieren würde, dann würde der sich wahrscheinlich beide Beine brechen. ;)

Fragt sich nur, was weiterhin mit Borysiuk los ist. Bei der Aktion vorm Sechzener von, ich glaube Orban, standen meine nicht mehr vorhandenen Haare zu Berge.

Wurde Torrejon heute ausgewechselt, weil er wieder verletzt ist, oder damit er geschont wurde?

Sippel muss ich heute mal loben, da er bis auf den halben Pressabschlag sehr gut gehalten hat.

Spielerisch war ich besonders in HZ 1 sehr zufrieden. In HZ 2 waren die Anspiele zum Kontern etwas zu ungenau (außer bei dem Tor).

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Ich nehme mal an,er wurde zum schonen ausgewechselt

Ich bin gläubig!

• Jetzt wo klar ist, dass Ariel so schnell nichtmehr für die erste spielen wird würde ich mal sagen:

Alushi und Orban > Alushi und Karl

Ansonsten wünsche ich mir in der nächsten Runde nen Heimspiel gegen Hoppenheim. Dann gibt es die Revanche für die Relegationsspiele.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)