Dominante Lauterer siegen im Pokalfight - erneuter 3:0 Sieg in der Alten Försterei

  • Also wenn ich die heutigen Ergebnisse richtig getippt habe,bleiben 2 machbare Gegner.Das wären Hamburg und Frankfurt (Sandhausen)Alle anderen sind eine Nummer zu groß für den FCK.Aber Wunder gibt es immer wieder.Am liebsten wäre mir, Leverkusen zu Hause zu schlagen.ich bin ja sehr nachtragend,und das von damals habe ich noch nicht vergessen. :grummel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hab mir gerade die Zusammenfassung auf FCK-TV angeschaut. Wir haben übrigens einen neuen Spieler: Zollner :gruebel: und Matmour hat ne schwarze Hautfarbe bekommen als er für Gaus aufgelegt hat :respekt:


    Abseitstor von Union hat zurecht nicht gezählt, beim Pass von Matmour auf Idrissou sah das etwas andes aus, aber da stand es ja schon 2:0 für uns und es waren nur noch sieben Minuten zu spielen. Dazu hatte die Drangphase von Union auch deutlich nachgelassen.


    Finde auch, dass Schiri Sippel gut gepfiffen hat. War um die 60. - 70. Minute doch etwas hektisch das ganze Treiben auf dem Platz, aber da ist er gut durchgekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich habe weiter oben das Wesentliche gesagt. Zur Ergänzung nur noch:
    Wenn Mo die rüden REmpler von Occean abbekommen hötte wären für wir wahrscheinlich zu zehnt vom Platz.
    Deshalb war ich auch froh, dass Ariel nicht spielte. Ich will nicht in die sportliche Diskussion eingreifen. Der ist mir einfach zu hitzig und in so einem Spiel ein Risikofaktor.


    Bei Fortounis denke ich manchmal exzellente Füße treffen denkschwachen Kopf. Deshalb birgt er für mich - obwohl er noch recht jung ist - die Gefahr des ewigen talents.



    Was passiert eigentlich wenn der Autotochter bei der VW-Konzernmannschaft einen Überraschungscoup landet? Gibt es dann Sanktionen vom AR?


    Zur nächsten Runde. Die findet ja erst im Februar statt.
    Wenn heute keine großen Überraschungen passieren sind alle Mannschaften für uns zu stark und wir brauchen ein mittelgroßes Wunder. Schade, dass das Köln gestern nicht geglückt ist. Die wären etwas für uns gewesen.


    Ich denke, dass sowohl die Hamburger, als auch die Frankfurter bis Februar wesentlich stärker sind, als heute.
    Trotzdem dürften Frankfurt (eine Mannschaft kommt ja weiter) und der HSV die schwächst möglichen Gegner für uns sein.
    Gegen Bayern, Dortmund oder Leverkusen - selsbst gegen die SAPler - sehe ich uns chancenlos.


    Wer die nächste Runde übersteht hat große Chancen europäisch zu spielen, wenn die Top-Teams sich dort nicht gegenseitig raushauen müssen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie



  • Heute setzen sich Gegner durch mit denen keiner rechnet und wir haben einfach Glück und ziehen so einen zum Heimspiel auf dem betze und ziehen ins hf ein. .......Bauch Gefühl. ..... :unschuldig:

  • Also wenn ich die heutigen Ergebnisse richtig getippt habe,bleiben 2 machbare Gegner.Das wären Hamburg und Frankfurt (Sandhausen)Alle anderen sind eine Nummer zu groß für den FCK.Aber Wunder gibt es immer wieder.Am liebsten wäre mir, Leverkusen zu Hause zu schlagen.ich bin ja sehr nachtragend,und das von damals habe ich noch nicht vergessen. :grummel:

    Geht mir genauso :aha: - seit dem Abstiegsspiel gegen Vizekusen ist dies mein Unsympathix-Team-Nr.1, und das mit großem Abstand.
    Verstehe oft die gallige Ablehnung unserer Nachbarschaftsvereine nicht so ganz, zumal das Leverkusen-Ereignis einzigartig unsportlich und existenzbedrohend war.

  • Man muss die letzten beiden Spiele abwarten. Sieht aber sehr nach Frankfurt und Bayern aus.


    Ich denke, dass man für eine Beurteilung die Winterpause abwarten muss. Vielleicht quetscht der HSV noch ein paar Mios bei Kühne raus und verstärkt sich. Die erkaufen sich ja irgendwie immer was zusammen, obwohl sie selbst seit 20 Jahren ständig an der Pleite rumkrebsen.
    Bei Frankfurt erwarte ich auch ein personelles Nachlegen.


    Bei uns ist die Frage, ob Kunz ins Risiko geht und den möglichen Aufstieg personell absichern will und auch in der Winterpause schon Personal für Liga 1 kauft. Viel Spielraum dürfte er nicht haben. Wir haben nicht die finanzielle Substanz um eine Saison mit größerem Minus abzuschließen. Im Falle eines Aufstiegs wird es ohenhin einige menschliche Härten geben - auch bei langen treuen Kräften wie Dick habe ich meine Zweifel ob das füpr die BuLi reicht und altersmäßig ist da kein Leistungsschub mehr zu erwarten.


    Realistisch gesehen sind wir beim n#chsten Spiel auf jedenfall der absolute Underdog - es sei denn Sandhausen schafft ein Wunder


    Edit: habe wasvergessen: Augsburg fällt komplett in die brutal, rüde Spielweise zurück - so wie wir sie aus Liga 2 kennen: Erstmal den Gegner zusammentreten. Schade dass ein Schiedsrichter hier keine Zeichen setzht.. u.a. Rot für den Torhüter :flow:

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Wer die nächste Runde übersteht hat große Chancen europäisch zu spielen, wenn die Top-Teams sich dort nicht gegenseitig raushauen müssen


    Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann sich nur noch der Pokalsieger international qualifizieren.
    Sollte dieser jedoch schon über die Bundesligaplazierung international qualifiziert sein, so rückt ein Bundesligist über den Tabellenplatz der Bundesliga nach, nicht aber der Pokalfinalist. :feilschen:
    Steinigt mich bitte nicht, wenn das so nicht stimmen sollte.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Quelle: dfb.de


    Wir haben nur die Chance in die Europa-League zu gelangen, wenn wir im Finale gegen einen Bundesligisten spielen, der in der Abschlusstabelle unter den ersten vier Mannschaften platziert ist.

  • [

    Edit: habe wasvergessen: Augsburg fällt komplett in die brutal, rüde Spielweise zurück - so wie wir sie aus Liga 2 kennen: Erstmal den Gegner zusammentreten. Schade dass ein Schiedsrichter hier keine Zeichen setzht.. u.a. Rot für den Torhüter


    Neuer foult im Braunschweig spiel genauso hart :karte: Augsburg hat das schon richtig gemacht :schuldig:

  • Leider gab es keine Überraschungen - und folglich blieb auch keine Mannschaft übrig, gegen die wir gute Chancen auf ein Weiterkommen haben.
    Vielleicht gegen Frankfurt und HSV - aber nur, wenn wir zu Hause antreten können.
    Da müsste uns das Losglück schon sehr hold sein.
    Aber realistisch betrachtet werden wir die nächste Runde nicht überstehen.
    Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.