Mittwoch, 4. Dezember 2013 "Berlin ist eine Reise wert" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Torrejón, der schnörkellos agierende Kapitän, stabilisiert die Defensive. Aber nach 76 Minuten muss er wieder lädiert raus. „Alles okay, das war nur ein Krampf“, sagt Torrejón später.

Ja Gott sei Dank! Es war sowas von offensichtlich was seine Ausstrahlung, sein Stellungsspiel und seine Ruhe am Ball bei uns bewirkt! Mit Torre sind wir hinten ne Klasse stärker!

Sein Jubel – ein launiger Extragruß an den verletzt zu Hause gebliebenen Kollegen Karl.

:gruebel: kann mir das mal jemand erklären?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hm, dass würde mich auch mal interessieren. Ich hätte ihn freudig gegrüsst und ihm gesagt, nehm noch ein paar Wochen frei.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• big mo, der sultan vom betzenberg, kam, sah und flog auf seinem schwarzafrikanischen teppich durch die reihen der gegner wie ein schlachtermesser durch einen zarten schweinehintern - big mo, ich will ein kind von dir!!!!
    ok, mittlerweile blick ich runjas taktik im mf: er tauscht technik (ariel) gegen torgefahr bei standards (antikarl, orban)
    lustigerweise klappt das, aber auch nur dank alushi, der den antifußaller an seiner seite kompensiert! aber wenn der fck so seine spiele gewinnt soll mir das recht sein :schild:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• das vermeintliche Tor war auch Abseits, wobei ich behaupte der SA hat es nicht gesehen da es sehr knapp war.
    Glück gehabt.
    Die Personalentscheidung fand ich gut, zumal Mo mal sieht es geht auch wenn er auf der Bank sitzt. Hab irgendwo was gelesen dass er erkältet wäre. Später hat sich Mo super eingeführt.
    Den"launigen" Gruß verstehe ich auch nicht. Was war da launig??
    Alushi und Fortounis sind eine bereicherung für jede Mannschaft in der 2.Liga bzw auch bei einigen Erstligisten. Warum wir zu Beginnvon Hälfte 2 auf Ergebnis verwalten umgestellt haben bleibt unverständlich. Wenn du da noch 10 Minuten Gas gibts wirds einfacher.
    Sehen wir mal dass Positive: Kampfbereitschaft, Laufbereitschaft und der absolute Siegeswillen waren da. Auch dass wir spielerich gut sind war zu sehen, anders als in den ketzten Spielen. Wenn wir so bis zum 23.12 weiterspielen sind wir Weihnachten oben auf Platz 1!!
    (Wen das Wörtchen wenn nicht wäre...)

wolfi: glaubst du den Müll den du schreibst

• Durchaus kreativ aber als Antwort hatte ich mir mehr erhofft Wolfi. Da muss der Dackel noch mehr bringen sonst reisst mich das nicht mehr vom Hocker. Doch ein kurzer Lacher war schon drin.
    Quasi Wolfi der Navigator des Kreativforums.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wolfi, der pausenclown und dackelbändiger...so siehst du mich? toll...ich will doch hier als ernsthafter diskussionspartner wahrgenommen werden :crying:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Nicht sondern auch. Deine Mittelfeldinterpretationen erinnern zwar an Atomphysik aber das ist ja machbar.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...