Samstag, 7. Dezember 2013 "Mit dem Schulterschluss zurück ins Oberhaus" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wow! SK bedankt sich bei Foda für die gute Zusammenstellung des Kaders. Das klingt auch ein wenig nach selbst rein waschen.


    Und wenn er hier von einem Eindruck, der sich in 39 Spielen ergab, spricht, frage ich mich, warum er nicht nach 34 Spielen reagiert hat. Nun laufen wir wieder hinterher, weil wir am Anfang zu viele Punkte verspielt haben. Daher sind auch so Niederlagen wie in Dresden furchtbar ärgerlich. Die können zwar passieren, wir können sie uns aber wegen des bescheidenen Saisonanfangs nicht leisten.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Naja, auch unter Foda kamen ca. 18 Spieler. Drazan z. B. wollte er unbedingt haben. Dieser spielt wohl keine Rolle mehr. Ring konnte bislang auch nicht überzeugen, Jenssen auch nicht so richtig Azaouagh gehört auch noch zu Fodas Errungenschaften.


    Ich will aber hoffen, dass künftig etwas mehr Klasse als Masse im Vordergrund steht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Was ist denn eigentlich mit den ganzen Verträgen mit ALK, SportFive usw. Vokalem mit Allgäuer Latschenkierfer - will man da nicht verlängern von Seiten des FCK oder will Theis Naturwaren nicht mehr? Ich meine es ich ja nicht gerade praktisch dass alle Verträge auf einmal auslaufen?!?

  • Na ja, meckern kann man über den momentanen Kader wirklich nicht. Da hatten SK und FF sicher ein gutes Händchen.


    Wenn man gefühlt 200 Spieler einkauft, werden schon ein paar brauchbare dabei sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Bei all den auslaufenden Verträgen mache ich mir am wenigsten Sorgen um den Ausrüster. Ich hoffe schon lange, dass es endlich wieder Adidas wird. Finden wird sich garantiert jemand, für mich die kleinste Baustelle. Das Dr. Theiss mit seinem Latschenkiefer nur "kurzfristig" den Verein als Hauptsponsor unterstützt, damit habe ich persönlich gerechnet. Ich denke aber auch hier wird man lukrative Angebote erhalten.


    Auch den zukünftigen Bierlieferanten wird es geben! Hier bin ich sogar sehr optimistisch, dass es weiterhin Karlsberg seien wird, auch wenn ich perönlich das Bier nicht mag. Und zu dem Vermarkter Sportfive: Hierbei handelt es sich um den größten Vermarkter Deutschlands, aber warum nicht einfach ein regional ansässiges Vermarktungsunternehmen suchen? Für Sportfive ist der FCK ein Verein von vielen. Ich sehe den auslaufenden Vertrag eher als Chance, weniger als Hürde :daumen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Darf man fragen, warum der "Guscht" gesperrt wurde, der hat doch gar nichts gemacht..... :unschuldig:

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht