Vorbericht - FCK - F95: Die teuflisch gute Einheit

  • unfassbar....Offensive....Spielwitz....hallo vorhanden?


    ich reg mich schon wieder auf.....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • eigentlich sind die Düsseldorfer viel zu schlecht um das Spiel nicht zu gewinnen aber wenn du solche Chancen liegen lässt wird es halt schwer. Spielerisch wird zu viel gebolzt und zu wenig gespielt.
    Matmour zwingend raus und Zoller rein

  • Düsseldorf führt nach einer guten Leistung... was ein Schwätzer.


    Die führen doch nur weil wir die besten Chancen kläglich versieben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Tja...wenn man die Chancen nicht nutz. Und da waren zwei 100% dabei. War aber irgendwie auch klar,dass wenn überhaupt Hoffer gegen uns trifft und das der gegnerische Torhüter bei uns das Spiel seines Lebens macht,kennt man ja auch schon. Ich würde Occean runter nehmen und mit Zoller etwas mehr Schnelligkeit in die Spitzen kriegen,da sind die Fortunen anfällig. Fortunis gefällt mir bisher überraschenderweise ganz gut,bisher habe ich ihn nur für einen Joker gehalten.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich war ja vor dem Spiel ziemlich euphorisch.Aber nun bin ich wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen.Setzen die Düsseldorfer noch einen Konter,dann wars das.Da lege ich mich mal fest.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • unfassbar....Offensive....Spielwitz....hallo vorhanden?


    ich reg mich schon wieder auf.....


    Ich mich auch und dabei wollte ich das nicht mehr aber wenn ich sehe was mancher da fabriziert was sich Profi nennt... Mal ganz ehrlich das ist schon mehr wie lachhaft. Ich will Zoller in der 2. Halbzeit und eine gradlinige Offensivleistung sehen. Mir reicht es das wir es uns jedesmal selbst versauen.

  • HZ-Fazit:
    herausgespielte Chancen OK - 2. Bälle OK
    Chancenverwertung bei der gesamten Mannschaft unterirdisch.


    Mo und Idrisou sind 2 Felsblöcke als Stürmer und derselbe Typ. Ich wünsche mir inj der HZ-Pause Zoller
    Matmour einmal wieder sehr unglücklich iun vielen Situtionen. Damit macht er sich seine guten Phasen selbst kaputt - zumindest in der Wahrnehmung.
    Fortounis müßte sein Potenzial nutzen und im Strafraum mal mehr alleine etwas riskieren. Technisch traue ich es ihm zu.


    Unsere Angriffe sind oft zu schmematisch: Hoch ins Zentrum auf Mo anstatt öfter über die Flanken bis an die Grundlinie zu gehen. Hier fehlen mir auch die Tempowechsel.


    Das ist relatiov schwierig zu spielen, wenn eine Mannschaft so tief steht. Aber Düsseldorf macht das noch nicht einmal wirklich gut: Wir haben ja unsere Chancen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie