Willkommen in der Winterdepression: Ideen- und torlos - Dritte Niederlage in Folge

  • Pardon, diese Sch...Statistik kannste doch in die Pfanne hauen (TW soundsoviel km....),
    was nutzt die Rennerei, wenn nix dabei rumkommt. Nach den heutigen Erfahrungen und
    dem Gesehenen müßten sie Paßspiel über 5 m üben, Ball stoppen usw.


    Ich denke ein großes Manko von uns ist das Spiel ohne Ball. Freilaufen, Ball fordern, Pressing... funzt bei uns nicht und dafür braucht es Laufleistung

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das Schlimmste was passieren konnte ist schon wieder eingetreten. Mir war es mitten im Spiel schon wieder scheiß egal wie die spielen. So was lustloses. Einfach traurig. Der Schlechteste auf dem Platz durfte auch noch durchkicken. Kann mich nicht erinnern jemals so was lustloses vorne gesehen zu haben.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Wehe, jemand kritisiert den traineranalYsefuchs. Er hat doch alles richtig gemacht, die Mannschaft eingestellt, an der Seitenlinie eingepeitscht voller Emotionen, am Schluss die Joker eingewechselt, sich von jedem der wenigen Zuschauer persönlich verabschiedet. War ja nur ein individueller Fehler, sonst super eingestellt.


    Wäre ja zu schön gewesen, mal in die Winterpause mit einem Dreier zu gehen. Schade für den Umsatz des fanshops oder der bierstände im Stadion. Nach dem Spiel flüchteten die meisten aus dem Stadion.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • FCK reloaded


    Hatten wir alles schon!
    Das Spiel war eine Kopie vom letzten Montag.
    Der Saisonverlauf ist ein Spielgelbild der letzen Saison.
    Ich vermute das in der Winterpause wieder kräftig gekauft wird, aber wohl Masse statt Klasse.


    Was ist eigentlich aus den letztjährigen Wintereinkäufen geworden?
    Köhler nicht mehr da, Boris und der Österreicher nicht mal im Kader!
    Ich vermute das man nach guter alter Tradition in der Winterpause noch einen Frankfurter Ersatzspieler holt, hm.. könnte eventuell Lakic sein, hatten wir auch schon einmal.


    Meingott habe ich im Moment den Frust und der wird wohl das ganze Wochenende anhalten.


    Bleibt nur noch zu sagen: DANKE FCK!!!!


    P.S. Ich vermute das in diesem Jahr in Kaiserslautern Ferngläser der Weihnachtsrenner sein werden, damit man die Konkurrenz nicht gänzlich aus den Augen verliert!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @number_ten
    ich denke bei der LLeistung von Mo sind wir uns einige. Die Ursache ist Interpretationssache.


    Bei Matmour sehe ich das heute etwas anders, obwohl ich seine Dribblings mit ge4senktem Kopf gegen 3-4 Spieler kritisiere. Heute hat er mehrere Male sogar den Kopf gehoben und hilfesuchend geguckt: EKeiner hat sich freigelaufen. Dann kam der Rückpass oder er hat sich totgedrippelt.


    Bzgl. Trainer/Konzept sehe ich es so:
    Die Idee hat für einige Spiel hervorragend geklappt und hat sich totglaufen. Die Gegner haben sich darauf eingestellt.
    Jetzt gilt es in der Winterpause ein neues und dauerhaft tragfähiges Taktikkonzept zu entwickeln., Es reicht nicht Spiele hervorragend analysieren zu können. Man muß auch die entsprechenden Schlüsse ziehen und umsetzen.


    Für nächste Woche sehe ich dafür schwarz. Da ist die Zeit auch zu knapp

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • es ist echt wie ein böser traum... :dunno:


    hätte man mir vor 4 Wochen gesagt, dass wir zum heutigen Datum punktemäßig auf der Stelle treten, ich hätte ihn nach dieser grandiosen positiven Serie für verrückt erklärt. dass man mal ein spiel verliert ist ja vollkommen ok und passiet sogar den Bayern. dass man aber auf einmal, ohne ersichtlichen grund, in ein tal der tränen verfällt und Woche für Woche so eine miese Vorstellung abliefert; dass ist ein echt harter tobak, auch für die treuesten der treuen fans. und gerade weil die momentane Situation ein deja-vu zu letztem jahr ist, sehen viele (ich eingeschlossen) die felle davon schwimmen.


    freitag, der 13. ....passt irgendwie :Aberglaube:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Hatte der Trainer am Anfang nicht mal gesagt,er habe jetzt genug Alternativen zur Systemänderung,und wir damit schwerer auszurechnen sind? ich meine mich daran erinnern zu können.Nur bemerke ich davon nichts.Fast immer die gleichen Spieler und das gleiche System.Und die Gegner haben uns ausgerechnet.Und dazu ein total stoischer und emotionsloser Trainer an der Seitenlinie.Als wenn ihn das alles am Arsch vorbei geht.Ich möchte mal einen Wutausbruch a la Werner Lorant erleben.Nach so einer Leistung wie heute würde ich die Spieler mal eine Woche von Felix trainieren lassen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D