Willkommen in der Winterdepression: Ideen- und torlos - Dritte Niederlage in Folge

  • Wäre der Fehler nicht passiert hätte das Spiel 0:0 geendet.
    Wäre das in Ordnung gewesen?
    Wie gegen Düsseldorf ein Fehler und man verliert.
    Man muss gegen Düsseldorf und Paderborn auch mal im stande sein ein Tor schießen.
    Aber wenn man nur rum steht, die Hände in den Taschen hat, kann es nichts werden.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Man muss auch in Dresden eine totale Überlegenheit nach einem aufgeholten Rückstand und anschließender eigenen Führung sicher über die Zeit bringen. Leider begannen dort die eklatanten Abwehrfehler, welche mittlerweile zu weiteren unnötigen Niederlagen führten! Haben die nix mehr druff, jährlich vor der WP oder keinen Bock aufzusteigen? :gruebel: Wenn ich das in meiner Firma auch so machen würde, hätte ich dort keine 35 Jahre hinter mich gebracht, denn ich wäre schon längst in hohem Bogen rausgeflogen, aber unseren Protagonisten passiert in dieser Hinsicht leider nix! :evil: Vertrag ist halt Vertrag, da kann man halt nur auf einen freiwilligen Abgang der Gurken hoffen, aber was nicht sein kann, niemals sein wird! :weiseropa: Ich könnte Kübel kotzen! :flow:

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Das war gestern ein ganz müder Kick mit einem haarsträubenden Fehler gegen Ende. Und das sagt dich schon alles:


    Die Jungs wirken müde und ausgebrannt, und das vor allem seit dem Pokalspiel. Keiner spielt mehr mit, keiner läuft sich frei, keiner will den Ball und derjenige der den Ball hat, ist die ärmste Sau.


    Bis Ingolstadt haben sie jetzt mal ein paar Tage mehr Zeit Kräfte zu sammeln. Dann will ich nochmal den "alten" FCK sehen. Dann geht jeder erstmal in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub (wir hart arbeitenden Fans mit eingeschlossen) und in der Rückrunde will ich ein ambitionierteres Auftreten sehen. Eines bei dem man tatsächlich vermuten könnte dass hier eine Truppe aufsteigen möchte.

  • Und jetzt meint man hier, dass Foda die Spieler im sommer kaputt gemacht hat. Versteh ich nicht.


    Und ich trauere nicht Foda nach. Ein guter Trainer, der zu uns passte, war Marco Kurz, der zusammen mit Kuntz und Haber allerdings wenig Glück bei Einkäufen hatte.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Es gibt momentan wieder zu viele Rätsel, die scheinbar nicht gelöst werden können und schwieriger erscheinen, als das schwerste Sudoku, welches jedoch immer lösbar ist! :weiseropa:

  • Und jetzt meint man hier, dass Foda die Spieler im sommer kaputt gemacht hat. Versteh ich nicht.


    Im Sommer soll die Grundlage an Fitness für die gesamte Saison gelegt werden.


    Da die Spieler keine 90 Minuten laufen können, sind sie nicht Fit.


    Nicht kaputt gemacht, sondern in der Vorbereitung zu wenig gemacht.


    Wenn Schäfer nicht genug Zeit bleibt um die Spieler Fit zu machen, rächt sich das im laufe der Saison.


    Marco Kurz hatte nur dank dem guten Lauf von Lakic Erfolg.
    Marco Kurz hatte schon Gelegenheit zu zeigen, dass er ein guter Trainer ist, er ist aber jedesmal gescheitert.
    Wäre Foda ein so toller Trainer, hätte er schon längst einen neuen Job.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • In der ersten Liga ja. Aber beim Aufstieg waren andere beteiligt als Lakic. MK war das beste was wir die letzten Jahren als Trainer hatten. Und auch da hatte Kunz noch ein gutes näschen bei den transfers da wurde noch gedacht heute wird ja alles gekauft


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Wie viel Spiele sind noch gleich zu spielen ? Wie unwahrscheinlich ist es da, dass Köln mal in Folge 2-3 Dinger verliert oder nur Unentschieden holt und wir eben 3 Spiele gewinnen ? Dann sind die Karten wieder offen. Wir können es besser ! Und wir können dort wieder hin kommen. Den Kopf in den Sand zu stecken hat uns nicht vor dem Abstieg in Liga 3 bewahrt,die großen Spiele gegen den FCK und Co gewonnen und auch nicht den Meistertitel geholt nach dem Aufstieg aus Liga 2, bei dem es im Übrigen auch nicht immer so rosig lief.


    Die Kölner werden diese Saison aber mit sicherheit kaum ein Spiel mehr verlieren. Die haben sich einfach auf Pump Klasse eingekauft. Ujah Helmes Risse Halfar. Das sind Spieler, die den Unterschied ausmachen. In Köln existiert eine Einheit zwischen Mannschaft und Fans....und auch innerhalb der Mannschaft. Köln ist die mit Abstand beste Mannschaft dieser Liga. Die werden da vorne wegmarschieren.


    Wir können nur hoffen, dass Fürth irgendwie einbricht. Die haben sich dien zweiten Platz ähnlich wie Braunschweig letzte Saison durch mannschaftliche geschlossenheit erarbeitet. Bis auf Stieber ist das doch ne No Name Truppe....


    Aber eigentlich brauchen wir gar nicht auf die Konkurrenz schauen. Wir machen unsere eigenen Hausaufgaben ja eh nicht. Seit Wochen schreib ich, dass man mit Karl im ZM nicht aufsteigen wird. Das ist ein Rumpelfußballer vor dem Herrn. Und jetzt zeigt sich das mal wieder mehr als deutlich. Matnour ist ein Egoist der immer nur mit dem Kopf durch die Wand geht. Gaus ist viel zu formschwankend. Zoller zu unerfahren, Idrissou zu alt und Occean hatte in seiner Karriere ein wirklich gutes Jahr. Hinzu kommen dann unsere IV, die allesamt für Riesenböcke gut sind. Dick schwankt doch schons eit Jahren zwischen Klasse und Kreisklasse......Stecker ziehen und Neuaufbau......ich sehe in dieser Mannschaft eh kein mittelfristiges Potential für die erste Liga

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • RedShark
    du hast auch nicht ganz unrecht aber das sind genau die gleichen Spieler die vor Wochen noch echt guten Fussball spielten, genau die gleiche Mannschaft die in Berlin im Pokal guten Fussball spielten.


    Eben genau deswegen verstehe ich diese extremen Schwankungen zwischen Genialität und Kreisklasse nicht. Irgendwo muss es doch mal eine Linie im Spiel geben die uns bis zum Ende der Saison einigermaßen vernünftig über die Ziellinie trägt. Wo ist die klare Marschrichtung...? Und zwar eine die länger als 2 bis 3 gute Monate hält.

  • Wenn ich mir die Spiele gegen Union und 60 betrtachte und unserer klare Überlegenheit.
    Jetzt ist Union wieder Punktzgleich mit uns und 60 (oder St. Pauli) ziehen am Montag an uns vorbei


    In Köln ein unglückliches Unetnschieden und die stehen 8 Punkte vor uns - eine Menge Holz.


    Das ist schon fatal

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie