Donnerstag, 19. Dezember 2013 "FCK will im Januar zwei oder drei Neue" (Die Rheinpfalz)

• ...aber ich kann mir das Entschuldigungsgesülze und diese Kacke echt nicht mehr anhören.

Wegen der extrem kurzen Sommerpause würde den Spielern jetzt Konzentration fehlen ...man hätte nicht genung Zeit gehabt um die Relegationsspiele zu verarbeiten...ich schrei mich gleich weg, wo lebt der Mensch der sowas loslässt, halten die alle für bescheuert?.

Was sagen denn da Spieler vom FC Bayern die noch zur Bundesliga , im Pokal, in der Nationalmannschaft, in der Championsleague, bei EM und WM spielen und dort Höchstleistungen bringen müssen, während unsere Lahmarschigen Kicker wegen zwei Relegationsspielen nach einer halben Saison keine konzentration mehr aufbringen können. ....

Sorry aber das ist der grösste Dünnpfiff den ich je gehört habe. Ständig werden für diese miese Gekicke Ausreden gesucht. mit Vorliebe in der Vergangenheit! Begründungen für die Lauffaulheit von heute...irgendwann kommt noch einer und sagt er könne nicht laufen, weil seine Katze vor 3 Jahren vom Baum gefallen ist. Noch dazu war die Hälfte der Truppe bei der Relegation noch gar nicht vor Ort und musste auch keinen verpassten Aufstieg mental verarbeiten.

:bier:Kingloius

2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

• Wo steht das? Wenn das stimmen sollte plant der Verein bereits für die Regionalliga! :wacko:

Seh ich nicht so. Der wurde in Bochum ab mitte der Vorrunde immer besser. Wirklich gute Kickernoten, 3 Tore plus 3 Asists. Dazu teilweise unglaubliches Pech im Abschluß, siehe Spiel gegen uns. Laß den noch die Rückrunde auf dem Niveau kicken, dann sehen wir weiter.
    Er ist jung, groß, wuchtig, sowohl Kopfball als auch spielstark und passgenau im Konterspiel. Sucht den Abschluß, bereitet auch sehr gut vor. Meiner Meinung nach würde er sehr gut zu Zoller passen. Obs für beide auch für die 1. Liga langt ? Keine Ahnung, ein Versuch wärs aber wert.

• Zitat

Wo steht das? Wenn das stimmen sollte plant der Verein bereits für die Regionalliga! :wacko:

Es steht nirgends, aber er ist von Bochum ausgeliehen.
    Ist er erstligatauglich?
    Kann Bochum ihn kaufen?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Seh ich anders. Sukuta Pasu ist auf dem richtigen Weg ein durchschnittlicher Zweitligaspieler zu werden. Mehr aber auch nicht. In der ersten Liga wird er bei anhaltendem Misserfolg wieder genau so unsicher werden wie in unserem Abstiegsjahr.

• Seh ich anders. Sukuta Pasu ist auf dem richtigen Weg ein durchschnittlicher Zweitligaspieler zu werden. Mehr aber auch nicht. In der ersten Liga wird er bei anhaltendem Misserfolg wieder genau so unsicher werden wie in unserem Abstiegsjahr.

Ich glaube Bochum will auch wieder in die erste Liga.

Das ist mit durchschnittlichen Zweitligaspielern nicht möglich.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Was ist Pasu sonst? Ein Erstligaspieler ist er auf keinen Fall. Und ihn als durchschnittlichen Zweitligaspieler zu bezeichnen ist für seine Verhältnisse ein dickes Lob.