Vorbericht : FC Ingolstadt 04 - FCK : Das Schiff " Aufstieg " wieder auf Kurs bringen

• Na also, Weihnachten kann kommen.

Fazit: Arbeitssieg mit ach und krach. Nicht unbedingt verdient, aber immerhin Platz 3!

Aber: Was erlauben Mo? So eine grottige Vorstellung mal wieder. Bis auf seine Kopfballablage zum 2:1 nix gerissen. Mo Foul, Mo Abseits, Mo Foul, Mo vergibt Großchance, Mo Abseits. Ne Ballannahme wie ne Betonmauer, einfach grauslich. Ich glaub seine Zeit ist langsam gekommen. Herr Metzger, bitte schlachten.

• Drei Punkte liegen schon mal unterm Baum. Wenn noch n Außen dazu kommt, jammer ich nicht. In diesem Sinne frohe Weihnachten und bis Februar aufm Berg.

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• ich bin froh über das Ergebnis.
    Gegen Fürth wird eine solche Leistung nicht reichtn. 5 Wochen Zeit zum Arbeiten

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ohne Zoller hätte es heute den nächsten Dämpfer gegeben.

Hoffentlich hat Runjaic jetzt verstanden, dass Zoller auf der Bank nix verloren hat...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Ohne Zoller hätte es heute den nächsten Dämpfer gegeben.

Hoffentlich hat Runjaic jetzt verstanden, dass er auf der Bank nix verloren hat...

Wenn er das jetzt nicht kapiert hat,dann weiß ich auch nicht mehr,was ich von ihm halten soll

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich sah einen ordentlich spielenden Jensen und einen guten Marc.mo verstand es viele Gegenspieler auf sich zu ziehen. Wenn dann noch sein Schuss reingegangen wäre.

Leute, ohne den Dreier wäre es eine Tristesse bis Februar geworden. Genießt den Sieg, egal wie.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: