26.12.2013 "Der FCK hat einen Goldschatz in den USA liegen" (bundesliga.de)


  • Weiter ... bundeliga.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Deswegen habe ich nicht verstanden, warum man bis dato keinen US-Spieler verpflichtet hat..so wie es Andere mit Japanern machen..Steigert die Trikotverkäufe, dieZuschauerzahl etc..so schlecht sind diese Spieler sicher nicht und auch bezahlbar

  • Hatten wir nicht schon mal einen?? Wir fällt der Name nicht ein.
    Edit: nicht Wooten oder Roobles. Hatten wir nicht mal einen Stürmer Eric ... Der auch mal in der Landeshauptstadt des Saargebiet gespielt hat?

  • Warum nimmt man so einen Mann nicht als Berater mit ins Boot? Ich bringe noch mal das Beispiel BBK. Wir hatten in den USA auch ein paar Kneipen die haben im Monat so viel Geld eingebracht wie hier die dreifache Anzahl an Kneipen im Jahr. Wenn wir von der Binging aus gedurft hätten dann hätten wir das Geschäft nach drüben noch weiter ausgebaut. Ich denke das wäre beim FCK genauso. Dazu braucht man noch net mal ein Amispieler man müsste auf der Base den Stein ins rollen bringen und sich mehr um die Amis kümmern. Den Rest nehmen sie dann selbst in die Hand wenn sie drüben sind und hier weiter ihren Ansprechpartner haben.