Chinedu Ede zu 1.FC K´lautern ?

  • Hätte man jetzt Weiser vorgestellt, wäre hier die mehrheitliche Meinung wohl positiv gewesen, bei Ede ist es negativ...


    Warum? Weiß kein Mensch


    Weiser könnte ich überhaupt nicht verstehen. Der hat bei uns so gut wie nix gerissen. Ist aber ein Phänomen, dass man immer wieder Spieler fordert, die schon mal hier waren.


    Ede wird von Mainz nur ausgeliehen. Ich habe jetzt auch noch nichts wegen einer Kaufoption gelesen. Die Mainzer gehen wohl davon aus, dass da noch was kommt. Also ausgemustert sieht anders aus.


    Ich finde den Transfer nicht schlecht. Auf den außen wollte man nachlegen und das hat man links nun gemacht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Vielleicht liege ich mit meiner Meinung falsch, vielleicht habe ich zu viele Vorbehalte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er gerade bei uns aus seinem "fußballerischen Koma" erwacht. Unter "Schnäppchen" verstehe ich irgendwie etwas anderes.

  • Mich würde mal interessieren, was hier einige denn so erwarten als Transfer? Bitte realistische, bezahlbare Vorschläge.


    Jemand wurde für die Außenbahn gesucht und mit Ede kam einer, der zumindest schonmal gezeigt hat, dass er es könnte. Wenn der bei Mainz regelmäßig spielen würde, wäre der nie gekommen. Und das gilt so ziemlich für jeden 1.Liga-Spieler, weil wir weder das Geld noch andere Dinge bieten können, so jemanden loszueisen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • ihr wollt alle verstärkungen...an wen habt ihr denn so gedacht...dann sagt doch mal ein paar namen...der junge hat noch nicht mal bei uns trainiert oder gespielt aber er wird schon als fehleinkauf abgestempelt...
    ich finde den transfer in ordnung...wenn er fit ist kann er gaus und kosta mal druck machen,beide konten mich immer noch nicht überzeugen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Mich würde mal interessieren, was hier einige denn so erwarten als Transfer? Bitte realistische, bezahlbare Vorschläge.

    ihr wollt alle verstärkungen...an wen habt ihr denn so gedacht...dann sagt doch mal ein paar namen...der junge hat noch nicht mal bei uns trainiert oder gespielt aber er wird schon als fehleinkauf abgestempelt...

    Ich persönlich habe ähnliche Bedenken wie bei Matmour, der ja auch als erfahrener Außenbahnspieler mit "Torgefahr" vorgestellt wurde. Vor allem die Aussage, dass es nicht seine Stärke ist sich auf engem Raum zu behaupten macht mich stutzig. Wie soll so ein Spieler uns helfen gegen tief stehende Gegner auf engem Raum torgefährlicher zu werden?


    Es gibt ein paar Namen die mir besser gefallen würden, zum Beispiel Fin Bartels oder Mirko Boland. Ob die überhaupt zum Verkauf stehen weiß ich aber nicht. Jedenfalls ist es unbestritten schwierig gestandene Profis mit Erfahrung an Land zu ziehen und sich dafür finanziell nicht zu übernehmen. Ede ist wohl eine bezahlbare Option, vor allem wenn es eine Leihe ist. Aber ob Ede sportlich optimal passt bezweifle ich noch.

  • Bei mir bekommt er ersteinmal eine Chance.
    Er hat vor siener Verletzung gute Ansätze gezeigt.
    Allerdings teile ich die Bedenken, dass er uns schnell weitrerhelfen kann auf Grund der Verletzungen und fehlenden Spielpraxis.
    Wenn er kommt, dann gehe ich von einer KAufoiption aus, sonst macht es m.E. keinen Sinn.


    Es ist immer eine Frage welche Transfers man im Rahmen unserer Möglichkeiten erwartet.
    Ich habe bereits vor einer Weile geschrieben, dass wir uns nur Risiko-Transfers leisten können - Hauptsache sie sind dann nicht zu teuer.
    Hier tragen wir ein Gehaltsrisiko vopn 6 Monaten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Vielleicht liege ich mit meiner Meinung falsch, vielleicht habe ich zu viele Vorbehalte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er gerade bei uns aus seinem "fußballerischen Koma" erwacht.


    Ich kann deine Bedenken schon verstehen. Allerdings war er vor 2 Jahren Stammspieler bei Union. In der vorletzten Saison hatte er 9 Einsätze, bis jetzt keine. Finanziell gehen wir kein Risiko mit der Leihe.


    Es ist halt die Frage, was mir auf dem Transfermarkt machen können.


    Maggo


    Mit Drazan wird ja nicht mehr geplant. Vielleicht darf Fortounis auf seiner eigentlichen Position OM mal spielen. Gaus sehe ich schwächer.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es gibt ein paar Namen die mir besser gefallen würden, zum Beispiel Fin Bartels oder Mirko Boland. Ob die überhaupt zum Verkauf stehen weiß ich aber nicht. Jedenfalls ist es unbestritten schwierig gestandene Profis mit Erfahrung an Land zu ziehen und sich dafür finanziell nicht zu übernehmen. Ede ist wohl eine bezahlbare Option, vor allem wenn es eine Leihe ist. Aber ob Ede sportlich optimal passt bezweifle ich noch.

    Die würden mir auch besser gefallen, aber selbst die beiden halte ich für nicht realisierbar (wie leider auch Stiebet oder Stoppelkamp, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren). Anders sieht es aus, falls wir wirklich aufsteigen. Dann wären wir als zukünftiger Erstligist attraktiver.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)