Hoffentlich wird er hier zum topspieler. Dann geht es ja wahrscheinlich auch mit dem fck in Liga eins und es würde eine völlig neue Verhandlungsbasis entstehen.
Chinedu Ede (01/2014 - 06/2014)
-
-
Herzlich Willkommen Chinedu Ede. Hoffe du bleibst gesund und gibst hier alles. Für viele ist der FCK ein wichtiger Teil ihres Lebens und wenn du auf dem Platz entsprechend auftrittst wird der Dank der Schönste den du je erlebt hast. Hau rein digger.
-
Mit dieser Ausleihe gesteht man sich wieder mal ein in derVergangeheit nur Gurken gekauft zu haben.
-
Mit dieser Ausleihe gesteht man sich wieder mal ein in derVergangeheit nur Gurken gekauft zu haben.
Ich fand nur einige Transfers gut. Was dann aber dazukam und wie das Material eingesetzt wurde... naja ich sag lieber nix. Aber ich bin mal verhalten optimistisch was Ede angeht. Bedarf für einen technisch versierten Mittelfeldmann war ja definitiv. Positionell schon mal kein schlechter Transfer. Den Rest beurteile ich nach den ersten 2, 3 Spielen. Bis dahin muss er merklich was beisteuern sonst wars für die Katz.
-
Ich sehe das in dem Fall ja positionsbezogen. Wie viele LM haben wir mittlerweile geholt und wer hat überzeugt ?
-
Ich sehe das in dem Fall ja positionsbezogen. Wie viele LM haben wir mittlerweile geholt und wer hat überzeugt ?
Mhm. Niemand? Also überzeugt... geholt leider einige...
-
Sportlich bin ich offen um zu sehen was er uns bringt.
Vertragstechnisch bin ich unzufrieden. 6 Monate Leihe ohne Kaufoption bedeutet bei Erfolg eine bezhahlte "Reha" für Mainz.
-
Vertragstechnisch bin ich unzufrieden. 6 Monate Leihe ohne Kaufoption bedeutet bei Erfolg eine bezhahlte "Reha" für Mainz.
Und ein möglicher Aufstieg für uns... und das ist doch eigentlich ALLES was zählt... -
Ich sehe diese fehlende KO auch kritisch. Wobei buggy auch recht hat. Mit KO hätten wir ihn uns wohl nicht leisten können. Heidel macht das aber clever. Schlägt der bei uns ein erhöht sich sein Preis den Mainz erzielen kann. Wenn nicht, hat er Spielpraxis erhalten.
SK versucht das gleiche gerade bei Borysiuk.
-
Nur mal so ne Frage, heißt dass wenn du mit KO leihst dann die Leihgebühr höher ist bzw kann der abgebende Verein dann immer noch ein Veto einlegen, fals er den Spieler haben möchte.