Mittwoch,15. Januar 2014 „Himmelblau“ setzt Roten Teufeln zu" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich hab mich vor allem gewundert, dass Jan-Ole Sievers aus der U19 für Müller rein kam. Wo waren Sippel und Hohs? Und warum ist Sievers dabei und nicht Sallinger oder Pollersbeck? Ist Sievers momentan besser drauf? Hab noch nie was von dem gehört.

• es war auf jeden fall zu erkennen,das wir auch unterklassige gegner nicht dominieren können

ob das am falschen system oder dem limitierten personal liegt,lassen wir mal so dahin gestellt

• Das Ergebnis ist für mich sekundär. Es war ein Testspiel und wie der Name besagt wurden Spieler und Aufstellungen durchprobiert die es so in Ligaspielen nicht gibt.

Was mir auffällt:
    Drazan war zum zweiten Mal bei einem Testspiel au dem Platz. Bei einem Spieler den man definitiv abgeben will macht man das nicht. Hier scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Was mir auffällt:
    Drazan war zum zweiten Mal bei einem Testspiel au dem Platz. Bei einem Spieler den man definitiv abgeben will macht man das nicht. Hier scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein.

Wenn er sich aufdrängt und gute Leistungen bringt, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er als Alternative auf der linken Seite gebraucht wird - sowohl offensiv wie auch defensiv. Hätte der Kerl nen rechten Fuß wäre er vll sogar Konkurrenz zu Dick. :D

• ein weiterer Grund wäre, dass man Drazan ins Schaufenster stellen will...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• hat das spiel einer gesehen ??
    in der ersten halbzeit hat fortunis im sturm gespielt??
    oder war es ein 4-5-1 mit ihm auf der 10??

was aufällt ist das mo und albert immer zusammen spielen denke der trainer plannt mit den beiden zusammen gegen fürth..