ZitatLautern hat seit heute einen Testspieler: Mite Cikarski (21) ist Linksverteidiger, kommt von Vandar Skopje aus Mazedonien
Mite Cikarski zum FCK? (Testspieler in Belek)
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
wassn das schon wieder? verkaufen wir jetzt Löwe? Riedel und Zimmer können doch auch auf links..
-
Riedel ist verletzt, Zimmer wird für rechts geplant und Drazan ist weg. Also wären als Ersatz für Löwe nur noch Heintz und Gaus da, die aber möglicherweise auf ihren Stammpositionen spielen. Von daher nicht ganz abwegig, dass man einen Ersatzmann sucht, möglichst jung und günstig.
-
Naja .... rechts hinten kann auch Matmour... und so oft wird Dick und Löwe gleichzeitig kaum verletzt sein.. das verstehe wer will.. ich verstehs nich!
-
Ich schon.
Matmour ist kein Verteidiger und zudem vorne leider ohne Konkurrenz. Dick wird älter und der junge Zimmer ist wohl für rechts vorgesehen. hat der den links schon erfahrung? Heintz ist für die Aussen nicht schnell genug und eben auch innen vorgesehen. Löwe hat keinen echten Backup.Cikarski ist:
- Jung und entwicklungsfähig
- Hat keine Verletzungshistorie
- Ist Linksfuss
- Preislich sehr überschaubar
- Spielt nach allem was man sehen kann in Videos ein gutes Pressing
- Hat Übersicht in der Rückwärtsbewegung
- ist Zweikampfstark und scheint recht schnellSicher sind die Videos die man auf Youtube so zu sehen bekommt immer relativ. Man weiss ja nie gegen wen da gespielt wurde. Aber im Vergleich zu einem Schorch ist der Kerl vielversprechender
-
-
Ich schon.
Matmour ist kein Verteidiger und zudem vorne leider ohne Konkurrenz. Dick wird älter und der junge Zimmer ist wohl für rechts vorgesehen. hat der den links schon erfahrung? Heintz ist für die Aussen nicht schnell genug und eben auch innen vorgesehen. Löwe hat keinen echten Backup.Aber das war doch alles schon vor der Saison bekannt. Da hat man die völlig unverständliche Entscheidung getroffen Jessen (ja, den gibts auch noch falls den jemand vergessen hat) zu verlängern und sonst niemanden zu holen. Auf links hat sich niemand verletzt und Jean Zimmer hat durch seine Autritte eher bestätigt, dass man mit ihm als Backup planen kann. Wieso sieht man jetzt also auf einmal Bedarf? Und was macht man, wenn Jessen zurückkommt mit drei Linksverteidigern? Und wenn mit Jessen nicht mehr geplant wird, warum hat man ihn dann überhaupt verlängert?? Die Transferpolitik wirkt auf mich einfach nur noch konfus...
-
Wieso sieht man jetzt also auf einmal Bedarf?
Wie gesagt, Riedel ist verletzt und Drazan wurde verliehen. Das waren zwei brauchbare Alternativen, die sicherlich auch so im Hinterkopf waren.
Und was macht man, wenn Jessen zurückkommt mit drei Linksverteidigern?
Jessen wird nicht mehr für den FCK spielen, das wär schon wirklich absurd.
Und wenn mit Jessen nicht mehr geplant wird, warum hat man ihn dann überhaupt verlängert?? Die Transferpolitik wirkt auf mich einfach nur noch konfus...
Das ist wirklich eine Absurdität, eigentlich ein schlechter Witz. Was Kuntz dazu veranlasst hat weiß ich nicht, vielleicht wollte einfach niemand den Jessen kaufen und so war er wenigstens erstmal weg...
-
Jessen wurde offensichtlich verlängert, damit man ihn 2 Jahre verlängern kann.
Begriffen habe ich das auch nicht. Einzige logische Erklärung wäre, dass auf eine 2-Jahresleihe bestanden wurde. Aber damit schiebt man das Problem nur vor sich her -
Jessen wurde offensichtlich verlängert, damit man ihn 2 Jahre verlängern kann.
das begreife ich im moment auch nicht