Mite Cikarski zum FCK? (Testspieler in Belek)

• @ RedShark
    Ich hätte eine Frage an dich: Wie lockt man ohne Kohle bessere Stürmer als Idrissou und Zoller in die zweite Liga?

Gar nicht oder nur mit Glück. Das war aber auch gar nicht meine Aussage nur werde ich immer wieder auf Dinge festgenagelt die ich nicht gesagt habe warum auch immer.

Alles was ich meinte ist das ich nicht verstehe das man (selbst wenn er nur "getestet" wird) sich einen LV ins Trainingslager holt obwohl unsere Probleme doch ganz offensichtlich im Mittelfeld und in der Offensive liegen. Ja ich weiss das wir Platz 1 und 3 in der Torjägerliste belegen. Ändert aber nichts daran das wir viel zuviele Chancen liegen lassen. Also entweder holen wir uns endlich mal einen vernünftigen Lenker im Mittelfeld und einen weiteren Stürmer oder wir werden weiter um die Relegation zittern wenn das denn unsere Intention sein soll, bitte. Dann müssen wir uns nicht wundern wenn wir nie wieder Bundesliga spielen. Einen Boris kauft man sich dann weisst für einen fetten Betrag und der wird dann wieder verliehen weil wirs nicht gebacken bekommen- mir fehlt so langsam das Verständnis für eine derartige Vorgehensweise genauso wie ein Occean ständig spielt... sorry aber der ist ohne ihn beleidigen zu wollen viel zu fett und langsam für dieses Niveau. Man muss auch mal Tacheless reden wir spielen keine Kindergartenliga. Hier gehts um Profisport und ich bin da eben etwas anders eingestellt. Unsere Abwehr ist gut so, basta. Wir haben endlos viele Spiele einfach vergeigt weil wir die dicksten Chancen liegen lassen die irgendein Kreisklasse Typ einnetzen würde weil man sich ultradämlich anstellt und wenn das nicht stimmt warum rutschen wir denn immer weiter ab und können die 2. Liga nicht mehr dominieren? Mit den Mitteln die wir haben. Es läuft was falsch so ist das nunmal. Und ich habe Angst um meinen FCK. Darum geht es.

• RedShark

Zweifelst du etwa an SK? Macht er doch Fehler oder lässt Fehler zu? Sieht es der Trainer/das Trainerteam nicht besser als wir und hat mehr Ahnung? Wer weiss schon, was in denen vorgeht-- jedenfalls darf sich in einem Trainingslager ja jeder beweisen und bis Freitag geht ja auch noch der ein oder andere Transfer--

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Mal ne Frage:
    Was ist denn eigentlich mit dem anderen Testspieler der gestern hier noch zu lesen war? Hab ich etwas verpasst? ich finde über ihn nirgends mehr etwas.

• RedShark:
    Achso ja, es ist nicht deine Aussage gewesen, dass man einen besseren Stürmer als Zoller und Idrissou holen soll, aber "entweder holen wir uns endlich mal einen vernünftigen Lenker im
    Mittelfeld und einen weiteren Stürmer oder wir werden weiter um die
    Relegation zittern."

Liest du dir deine Beiträge überhaupt nochmal durch oder vergisst du einfach so schnell was du ein paar Sekunden vorher geschrieben hast?

Daher nochmal die Frage: Wo sollen ein Lenker fürs Mittelfeld und ein Superstürmer herkommen wenn kein Geld da ist?

• Gar nicht oder nur mit Glück. Das war aber auch gar nicht meine Aussage nur werde ich immer wieder auf Dinge festgenagelt die ich nicht gesagt habe warum auch immer.

(...) Also entweder holen wir uns endlich mal einen vernünftigen Lenker im Mittelfeld und einen weiteren Stürmer oder wir werden weiter um die Relegation zittern wenn das denn unsere Intention sein soll, bitte.

Also stelle ich dir noch mal die Frage: wie holt man ohne Kohle einen besseren Stürmer wie Zoller oder Idrissou in die 2. Liga? Oder von mir aus einen guten Mittelfeldlenker? Du bestreitest im ersten Absatz die Tätigung einer Aussage die du dann im nächsten wiederholst.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Es würde es vereinfachen wenn man das Geld nicht Dumm, z.b. Drazan, Ariel, aus dem Fenster wirft.
    Es soll sogar Vereine geben denen es gelingt polnische Nationalspieler und einen Helmes in Liga 2 lotsen zu können.
    Also, im Bereich des machbaren liegt es.

• Es würde es vereinfachen wenn man das Geld nicht Dumm, z.b. Drazan, Ariel, aus dem Fenster wirft.
    Es soll sogar Vereine geben denen es gelingt polnische Nationalspieler und einen Helmes in Liga 2 lotsen zu können.

Moin Milchreis und Danke. Du schaffst es momentan besser auszudrücken worum es mir geht. Das ist es auch was ich schon mehr als einmal gesagt habe. Wenn man zusammennimmt was wir an Geld verschleudert, also wirklich verschleudert haben für teure Experimente die dann mit einer Leihe woanders spielen oder auf der Bank gammeln hätten wir eine viel schlagkräftigere Gruppe zusammenstellen können.

Und noch einmal für die anderen, ich habe nicht gesagt das man da jetzt mit Gewalt einen besseren Stürmer holen soll. Wie ich ja auch bereits sagte gehört Glück dazu. Aber bevor wir jetzt beispielsweise den 100. Verteidiger oder so holen oder irgendwelche Außenbahnspieler wäre ein zentraler Mittelfeldmann und ein Stürmer besser. Wir können es uns ja auch leisten Leute wie Boris und Drazan auf die Bank zu hocken. Also haben wirs doch.

• mir fehlt so langsam das Verständnis für eine derartige Vorgehensweise genauso wie ein Occean ständig spielt... sorry aber der ist ohne ihn beleidigen zu wollen viel zu fett und langsam für dieses Niveau.

Das sagt ja wohl alles aus. Klar, Occean ist übergewichtig... :rolleyes: Der ist zwar bei 1,85 mit 86kg recht bullig, aber genauso könnte man entgegnen, dass der Zoller bei 1,79 mit nur 70kg ein halbes Hemd ist. Heintz wiegt übrigens auch genausoviel wie Occean, Torrejon auch. Der "fetteste" ist übrigens Karli, aber dem muss man zugestehen auch unverschämt groß zu sein (viel zu groß für dieses Niveau!).

Es würde es vereinfachen wenn man das Geld nicht Dumm, z.b. Drazan, Ariel, aus dem Fenster wirft.

Ob es wohl ein Zweitliga-Klub schaffen würde einen spanischen Verteidiger mit weit über 100 Erstligaspielen in der Primera Division zu verpflichten? Oder einen Spielmacher, der vorher bei Schalke CL spielte und davor bei Bayern und Gladbach war? Einen jungen finnischen Nationalspieler von einem Bundesligisten wie Gladbach? Einen Linksverteidiger, der direkter Backup beim damaligen Deutschen Meister war?

• Polnischer Nationalspieler oder grichischer, nunja. Und Helmes?
    Welchen ehemaligen FCK'ler (Weil wegen der Verbundenheit zum Verein und so. War ja bei Helmes ein Grund und muss dann zwecks Vergleich auch herangezogen werden.) mit satter Krankenakte (also quasi kurz vorm aus als Profi, was beim 3. Kreuzbandriss gut möglich wäre) hätte man denn zur Auswahl den man als FCK holen könnte?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es soll sogar Vereine geben denen es gelingt polnische Nationalspieler und einen Helmes in Liga 2 lotsen zu können.

Es hat sogar mal einen Verein gegeben, denen ist es gelungen einen Baumjohann in die 2. Liga zu lotsen.

Und es hat mal einen Verein gegeben, der hatte mal einen französischen Weltmeister an Land gezogen. Wie ich gehört habe stand der Verein wenige Jahre später vor dem finanziellen Kollaps.

Wenn die Mannschaft die wir jetzt haben, an das Niveau wieder anknüpfen kann, das sie unter den ersten Runjaic-Spielen gezeigt hat, bin ich sehr sehr zuversichtlich was den Aufstieg betrifft. Ein Matmour in der Form dieser Zeit ist der Mittelfeldlenker, den wir suchen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()