@ RedShark
Ich hätte eine Frage an dich: Wie lockt man ohne Kohle bessere Stürmer als Idrissou und Zoller in die zweite Liga?
Gar nicht oder nur mit Glück. Das war aber auch gar nicht meine Aussage nur werde ich immer wieder auf Dinge festgenagelt die ich nicht gesagt habe warum auch immer.
Alles was ich meinte ist das ich nicht verstehe das man (selbst wenn er nur "getestet" wird) sich einen LV ins Trainingslager holt obwohl unsere Probleme doch ganz offensichtlich im Mittelfeld und in der Offensive liegen. Ja ich weiss das wir Platz 1 und 3 in der Torjägerliste belegen. Ändert aber nichts daran das wir viel zuviele Chancen liegen lassen. Also entweder holen wir uns endlich mal einen vernünftigen Lenker im Mittelfeld und einen weiteren Stürmer oder wir werden weiter um die Relegation zittern wenn das denn unsere Intention sein soll, bitte. Dann müssen wir uns nicht wundern wenn wir nie wieder Bundesliga spielen. Einen Boris kauft man sich dann weisst für einen fetten Betrag und der wird dann wieder verliehen weil wirs nicht gebacken bekommen- mir fehlt so langsam das Verständnis für eine derartige Vorgehensweise genauso wie ein Occean ständig spielt... sorry aber der ist ohne ihn beleidigen zu wollen viel zu fett und langsam für dieses Niveau. Man muss auch mal Tacheless reden wir spielen keine Kindergartenliga. Hier gehts um Profisport und ich bin da eben etwas anders eingestellt. Unsere Abwehr ist gut so, basta. Wir haben endlos viele Spiele einfach vergeigt weil wir die dicksten Chancen liegen lassen die irgendein Kreisklasse Typ einnetzen würde weil man sich ultradämlich anstellt und wenn das nicht stimmt warum rutschen wir denn immer weiter ab und können die 2. Liga nicht mehr dominieren? Mit den Mitteln die wir haben. Es läuft was falsch so ist das nunmal. Und ich habe Angst um meinen FCK. Darum geht es.