Kommt Srdjan Lakic zurück zum FCK?

  • meiner Meinung nach würde es Sinn machen.
    Mal abgesehen was mit Zoller passiert muss man hier doch klar bedenken das Mo schon fast sein Rentenalter erreicht hat und ob Mo noch Bundesligatauglich im Falle eines Aufstieges wäre ist die nächste Frage.
    Lakic hat schon bewiesen das er es kann nur leider hat er seinerzeit die falschen Vereine gewählt ich glaube das wenn er wieder daheim wäre würde Lakic auch wieder an seine alten Stärken erinnert und diese auch erreichen können. Mir auf jeden Fall mal erheblich lieber als z.b. Occean. Aber warten wir einfach ab ob an diesem Gerücht überhaupt etwas dran ist, lt. Kicker-Print scheinen ja nur doch Details geklärt werden müssen.......

  • In der Rheinpfalz steht es auch. Da steht aber auch, dass das Angebot lt. RP-Informationen deutlich unter den in englischen Medien kolportierten 3 Mios liegen soll. Bitte liebe Vereinsführung: diesen Gedanken ganz schnell abhaken. Wenn Zoller ne vernünftige Rückrunde spielt werden wir mehr und vorallem bessere Angebote für Zolli bekommen. So einen Spieler kann man nicht für billig Geld verramschen. Zu Lakic: als Leihe durchaus denkbar, da kein Risiko bestünde und ne gute Alternative zu Mo wäre. Könnte aber auch bei diesem Überangebot an Stürmern zu Unruhe im Kader führen.

    Einmal editiert, zuletzt von redwitch ()

  • Laaaaakiccc
    ich fände eine Verpflichtung klasse ... wenn er spielt macht er seine Kisten :thumbup:


    Also zu Zoller - so steht den das wir nach der Runde mehr als 6 Millionen bekommen???
    Jetzt ist das Angebot da und wen der Verein ablehnt weil man ihn noch ein halbes Jahr hier haben will heisst das noch lange nicht das man ihn im Sommer für weniger Geld abgibt. Sein Martkwert liegt bei 1,5 Mille ...wenn er eine erfolgreiche Rückrunde spielt vielleicht bei 2 Mille und dann kommt vielleicht Leverkusen oder sonst wer bietet 3,5 Millionen und er will gehen und dann werden wir ihn für das Geld auch verkaufen ...was zwar immer noch viel ist.


    Man meint gerade wenn man Zoller jetzt hält kommt im Sommer automatisch ein Verein und bietet 8 - 10 Millionen das ist doch total unrealistisch! Das 6 Millionen Angebot wenn es wirklich existiert ist schon ein Brett das muss man ganz ganz ehrlich sagen und sich ernsthaft über einen Transfer Gedanken machen!!!

  • Bei 6 Millionen muss man sagen: Schleifchen drum und ab die Post. Wenn aber wie in der Rheinpfalz von deutlich weniger als 3 Millionen die Rede sind, dann ist das für mich ein Nogo.

  • Interessant was einige hier wieder mit spekulativen Werten und Ablösesummer geradezu um sich werfen. Ich denke man sollte Zoller in jedem Fall versuchen zu halten. Holt man Lakic jetzt kann er zeigen ob das mit ihm noch klappt - Idrissou hört ja vllt im Sommer auf. Dann könnte man mit Zoller und Lakic in die erste Liga gehen als A Sturm. Klappts nicht mit dem Aufstieg ist Zoller dann wenn er so weiter ballert wohl eh weg. Prinzipiell halte ich aber wenig von so einer Rückholaktion

  • Im Grunde finde ich es gut, wenn Lakic wieder da wäre, weil mich Occean in seinen Einsatzzeiten nicht überzeugt hat und man eine Alternative zu Idrissou braucht, die auch wirklich was zeigt. Da wäre Lakic schon eine Verstärkung. Aber keine Ahnung wie man das finanziell machen soll ?! Für das scheinbar doch nicht so hohe Angebot von Fulham würde ich Zoller nicht gehen lassen.