" Bäumchen wechsle dich " - Transferkarussell-Thread Saison 2013/2014 ( Winterpause )

  • Nun mal meine Meinung zu einem eventuellen Lakic transfer.


    Das Lakic damals von uns nach Wolfsburg gewechselt ist kann ihm glaube ich keiner Übel nehmen. Ich meine man stelle sich mal vor man bekommt von einer anderen Firma, für den gleichen Job das drei bis vierfache an Gehalt geboten. Die meisten, ich auch, würden da wohl schwach werden.
    Er gab damals seinen Wechsel rechtzeitig bekannt, so das der Verein Zeit genug hatte sich nach Ersatz um zu sehen.
    Die Trikotaktion war ein dummer Fehler, ok. Aber wer hat noch niemals einen dummen Fehler gemacht?


    Lakic kommt also nach Wob und trifft auf Magath, hm.., der hat ja schon einige Spieler auf dem Gewissen. Lakic ist ein Mensch der das entsprechende Umfeld braucht um seine Leistung abrufen zu können.
    Das fand er in Wolfsburg nicht vor. Zu Hoffenheim kam er auch in einer Zeit in denen es dort nicht Erwartungsgemäß lief zudem musste er dort mit starker Konkurenz kämpfen und merkte schnell das er da ebenfalls nicht erste Wahl sein würde. Für ein Sensibelchen der noch von Felix gezeichnet war zuviel. Weg ist das Selbstvertrauen, weg sind die Fans die Ihren Lucky feiern.
    Ohne Selbstvertrauen kann man sogar in Frankfurt nichts reissen. Wir haben ja einige Ex Eintrachter in unseren Reihen.
    Ich glaube aber das wenn Lucky bei uns entsprechend empfangen wird, er es uns mit vielen Toren danken wird. Nein ich glaube das nicht ich bin sogar davon überzeugt.
    Aber Zoller abgeben, das fände ich wäre falsch. Sollten wir den Aufstieg schaffen und das hoffe ich sehr, brauchen wir in der Bundesliga einen Topp Sturm, Mo ist meines Erachtens für die Bundesliga mittlerweile zu statisch geworden. Occean traue ich es ehrlich gesagt nicht zu das er uns in der Bundesliga weiter hilft. Ideal wären ein Lakic so wie wir ihn in seiner Zeit bei uns erleben durften neben einem Zoller.


    Also wenn er kommen sollte, dann ein HERZLICHES WILLKOMMEN zuhause Srdjan Lakic!

    Forza FCK


    :schild:

  • Ich halte viel von diesem Transfer. Lakic kann mit der entsprechenden Unterstützung durchaus eine Verstärkung sein. Ich freue mich jedenfalls sehr wenn er wieder für uns kickt! :schild: :schal:

  • Gesetzt den Fall,Runjaic läßt wirklich ein 4-3-2-1 spielen,dann bleiben 4 Stürmer auf der Bank.Meint ihr nicht auch,daß da Unzufriedenheit vorprogrammiert ist? und das Runjic rotiert und jede Woche einen anderen Spieler stürmen läßt,daran glaube ich nicht.Morgen abend sind wir alle schlauer
    Vielleicht sollte er es mal mit einem 4-3-3 versuchen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Gesetzt den Fall,Runjaic läßt wirklich ein 4-3-2-1 spielen,dann bleiben 4 Stürmer auf der Bank.Meint ihr nicht auch,daß da Unzufriedenheit vorprogrammiert ist? und das Runjic rotiert und jede Woche einen anderen Spieler stürmen läßt,daran glaube ich nicht.Morgen abend sind wir alle schlauer
    Vielleicht sollte er es mal mit einem 4-3-3 versuchen


    Definitiv sollte er das versuchen da wir sonst wie du sagst auch unser Potential nicht nutzen und lange Gesichter zurück bleiben. Is auch nix auf Dauer.

  • Jetzt bin ich mal auf Reaktion einiger Herren hier gespannt. Als ich mal ein 4-3-3 angesprochen habe wurde ich in der Luft zerissen.

    Das ist keine Formation mit der wir ein Spiel beginnen können. Zumindest nicht das klassische 4-3-3 mit 2 echten Flügelstürmern wie es zB Barca spielte. Idrissou, Occean, Zoller und Lakic wären Kandidaten für die zentrale Position, nur Bunjaku wäre geeignet als Flügelstürmer. Und ein 4-3-3 mit Doppelsturm + Hängende Spitze würde bedeuten, dass wir unsere zentralen Mittelfeldspieler wie Jenssen, Ring, Fortounis nicht aufstellen bräuchten. Glaub ich auch nicht dran.


    Also Druckmittel für eine Endphase wäre das sicherlich ne Idee.

  • Occean,Lucky und Mo in der Startformation? ernsthaft?
    Noch nichtmal Mo und Lucky gemeinsam in einem 4-4-2 halte ich für annährend realistisch..
    Falls uns keiner verlässt wären das imho 3 Brecher Optionen für die selbe Position.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre Mo im 4-3-2-1 als Außenstürmer spielen zu lassen. Er hat schon oft wenn er mal auf den Flügel ausgewichen ist sehr gute Flanken geschlagen, nur leider stand dann natürlich niemand in der Mitte. Er ist auch schnell und athletisch genug für die Außenstürmerposition und seine Defensivarbeit war schon immer vorbildlich. Lakic zentral und Mo außen könnte ich mir deswegen schon vorstellen, auch wenn man dann Mos Kopfballstärke praktisch verschenken würde. Aber wo soll dann Zoller spielen?

  • Sollte Lakic tatsächlich verpflichtet werden und, wovon auszugehen ist, auch auflaufen,
    dann müssen Flanken von außen geschlagen werden, um eine seiner (größten) Stärken,
    nämlich die Kopfballstärke, zu nutzen. Und in "Sachen Flanken" hat es bisher durchwachsen ausgesehen.

  • hier gehen alle immer davon aus , das er kommt und trifft- Ich gehe davon aus, das er wenn er kommen sollte(Gott bewahre uns davor) und er dann nicht treffen sollte, wieder tausend Ausreden gesucht werden, wer dann alles schuld ist.. Ich kann gerne auf ihn verzichten!

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“