Samstag, 01. Februar 2014 "Entfesselt und voller Tatendrang" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Kuntz betonte: „Laki und unser erster Winter-Neuzugang Chinedu Ede kosten uns zusammen weniger Gehalt, als uns Ariel Borysiuk, Andrew Wooten und Christopher Drazan gekostet haben, die wir nun ausgeliehen haben.“

Ist ja klar, das zwei Spieler dann weniger an gehalt kosten sollten, als die drei die man abgibt,. alles andere würde auch keinen Sinn ergeben-

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Da hat Kuntz wohl recht. Konrad Fünfstück ist der beste Neuzugang den der FCK getätigt hat. Gute Leistung der Fünfstück. Hoffentlich bliebt er uns noch lange erhalten. Andere Vereine, die zahlungskräftiger sind, werden sich schon fragen was der gute Konrad so kann wenn er ein NLZ von Null auf Drei Sterne in einem Jahr heben kann.
    Gute Leistung muss belohnt werden, also am besten Vertrag verlängern mit verbesserten Konditionen.

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• Dann lohnt sich der Lakic Transfer ja richtig wenn man mich Geld spart. Dass Wolfsburg ihn Ablösefrei ziehen lässt und ihm noch ne Abfindung zahlt ist schon erstaunlich. Hoffe das Verhandlungsgeschick von Kuntz erkennen jetzt seine Kritiker auch mal an.
    Wollen wir nur hoffen dass wir alle zusammen im Mai aufsteigen.

• Was ist für Multimillionär Lakic daran stressig,von Bad Homburg nach K-town umzuziehen? Mit seinem Geld könnte er doch ein Umzugsunternehmen beauftragen. Die regeln alles,und der Stress bliebe ihm erspart.
    Auf jeden Fall finde ich diesen Transfer genial.
    Welcome Back,Sdrjan

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

2 Mal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Hoffe das Verhandlungsgeschick von Kuntz erkennen jetzt seine Kritiker auch mal an.

Ach? Hat Kuntz für Lakic die Verträge mit Wolfsburg und Frankfurt aufgelöst?
    Kuntz hat nur zugreifen müssen bei nem Spieler der sich selbst freigemacht hat und wieder spielen will. War also nicht so schwer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• also ich bin ja einer der größten kuntz beführworter aber ihn nun großer verhandlungsgeschick zu sprechen das er lakic ablösefrei geholt hat würde ich ich nicht

wolfsburg spart geschätzt 3mio gehalt und darum geben sie ihn gerne ablösefrei her..
    weil eine leihe wo sie eventuell 300000 euro bekommen und das halbe gehalt bezahlen müssen würde sich nicht lohnen..
    denke das keiner der vereine die ihn ausgeliehen haben sein volles gehalt übernommen haben..

aber kann mir auch vorstellen das die option für ein weiteres jahr wieder nur im falle das wir aufsteigen greift..

• Ach? Hat Kuntz für Lakic die Verträge mit Wolfsburg und Frankfurt aufgelöst?
    Kuntz hat nur zugreifen müssen bei nem Spieler der sich selbst freigemacht hat und wieder spielen will. War also nicht so schwer.

Mhm sicher? Er bekam doch vorher sicher mehr Kohle oder? Vielleicht gehts dem Lucky doch nicht so sehr ums Geld wie wir dachten...

• Und wie genau muss Kuntz dann Verhandlungsgeschick beweisen?
    Und Lucky hat schon ne Stange Geld durch die 3 Jahre, er ist mittlerweile mehrfacher millionär wenn er sich nicht dumm angestellt hat.
    Aus der "neuen" Position heraus kann man dann schon eher wieder zurückkommen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...