Pressekonferenz - Freitag 31.01.2014 ( Srdjan Lakic , Zertifizierung Nachwuchsleistungszentrum )

  • Es würde mich interessieren, welche 2 Spieler man mit dem Scouting hätte eigentlich verpflichten wollen, was aber an den finanziellen Mitteln scheiterte. Eventuell wird man es im Sommer erneut versuchen

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • genau diesen Gedanken wollte ich auch gerade schreiben, Medusa. Ich finde es von Kuntz auch nicht gerade sinnvoll, diesen Aspekt vor den Reportern und auch Fans zu äußern.


    Und die beiden Fragen am Ende sind auch der absolute Witz. Sowas sinnfreies :autsch:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • weil den fans jetzt honig ums maul geschmiert wurde und jeder gerne wissen würde, wer diese beiden spieler waren. anscheinend müssen es ja die vollen hochkaräter gewesen sein. und so wird denfans irgend etwas suggeriert, was eben nicht sein wird.


    und, weil ein Srdjan lakic daneben saß, der jetzt evtl denkt, dass er nur 2te wahl war.


    aber kann natürlich sein, dass das nur meine einschätzung ist

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Stefan Kuntz verliert überhaupt nicht die Souveränität. Es wird jedem klar, dass diese beiden Planungen bzw. Entscheidungen zeitlich überhaupt nichts miteinander zu tun haben. Als über die beiden Spieler verhandelt wurde, war die Personalie Lakic noch gar keine, diese Möglichkeit hat sich zufällig ergeben, einfach nur genau hinhören + nicht wieder alles reininterpretieren, was überhaupt nicht gesagt wurde.
    Das Forum ist schon ein Stück weit zu einem "Miesepeter-Forum" geworden, leider, leider.

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • richtig, sie hat sich zufällig ergeben. und auch dies ist so eine sache: nur, weil sich kuntz und lakic berater auf irgendeinem fest getroffen haben, sich dort über die guten alten zeiten unterhielten, dann die gegenseitige wertschätzung von...bla,bla,bla.


    für mich hört sich das eben nicht so an, als ob kuntz schon seit monaten an der personalie lakic gearbeitet hat. das ganze ist einn reines zufallsprodukt (natürlich mit runjaic abgesprochen), aber eben nicht der erste wunschgedanke (der war diese beiden ominösen spieler).


    und man kann natürlich hinein interpretieren, dass, bevor man gar keinen spieler präsentiert, man eben noch lakic aus dem hut zaubert. eine diskussion, ob dieser transfer sinnvoll ist oder nicht, haben übrigens schon andere hier losgetreten.


    und wenn man noch nicht mal in einem fußballforum seine gedanken und meinungen frei äußern kann...ja wo denn bitte dann.


    versteht micht bitte nicht falsch. grundsätzlich finde ich es schon gut, dass dem spieler und menschen lakic hier eine zweite (sportlich halt vierte) chance gegeben wird. nur die grundmodalitäten dieses transfers sind für mich mehr als fragwürdig. und, danscot, das ist meine Meinung, es muss ja nicht die deine sein. aber dann diskutieren wir bitte darüber und stellen andere nicht als "miesepeter" dar.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Zitat

    Das Forum ist schon ein Stück weit zu einem "Miesepeter-Forum" geworden, leider, leider.


    Den Eindruck hab ich leider auch. Mir kommt das immer mehr als Ausgleichsventil für den eigenen Frust vor bei gewissen Usern.

  • ? aber mitnichten, ihr zwei...ich hoffe zumindest, ihr meint nicht privaten oder beruflichen frust. zu dessen frustbewätigung braucht man, aus einer meiner sicht, kein anonymes fan-forum. da geht man mit freunden weg oder treibt Sport...


    es geht hier um unsere leidenschaft FCK. und frust empfinde ich gegenüber dieser leidenschaft nur wirklich bedingt, denn das ist es nicht wirklich wert. wohl aber sehe ich das alles hier als regen meinungsaustausch, denn diskussionsstoff bietet der FCK mehr als genug.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()