ja Maggo kritsch sein schon.. aber bei dem ein oder anderen ist das eher neurotische Unzufriedenheit..
Zumindest kommt es so rüber..
Wie gesagt das war das erste Spiel nach der Winterpause.. und ich finde darauf kann man aufbauen..
3 Punkte gegen den direkten Konkurrenten gesichert.. dafür lese ich hier einfach zuviele Tristesse heraus..
Was soll denn Fürth sagen, wenn wir schon unzufrieden sind?
Mit zwei Fernschüssen zum Sieg - Lautern schlägt Fürth im Spitzenspiel mit 2:1
-
-
Also erstmal bin ich sehr glücklich über den Sieg. Aber was mir gestern besonders im Stadion aufgefallen ist sind die technischen Schwächen von einigen Spielern bei Ballannahme, es dauert entweder sehr lange oder der Ball springt zu weit weg. Besonders ist mir das bei Gaus, der im übrigen in Halbzeit eins nur spazieren gelaufen ist, und bei Karl und Matmour. Diese schwächen dieser Spieler waren jedesmal das Problem einen vernünftigen schnellen Angriff aufzubauen. Das gilt es abzustellen, daher hoffe ich das Ede bald in Form ist. Der hat eine ganze andere Ballbehandlung gezeigt.
Was ich überhaupt nicht verstanden habe war der erste Wechsel von uns zu unserer besten Spielphase überhaupt. Das hat alles kaputt gemacht und uns unnötig in Bedrängnis gebracht.
-
Ei das sind doch die Heuler die Fürth schon nur noch mim FErnglas gesehen haben. Ist leider ein sich verstärkendes Bild dass mittlerweile nur noch mutloses Gejammer zu lesen ist.
Ich persönlich finde zB den Fakt dass man gestern mit den einfachen Mitteln des Fussballs gewonnen hat unterbewertet. Wenn aus dem Spiel heraus die Räume eng sind entscheiden eben Standards und fernschüsse ein Spiel. Diese Mittel hat der FCK genutzt und das war in der hinrunde oft nicht der Fall, also insbesondere die Schüsse aus der zweiten Reihe.
Auch die defensive Disziplin hat mir gefallen, wenn auch die Feinjustierung und zuordnung noch nicht 100% passte.Aber nach vorne muss man zulegen und kreativer werden. Und kälter im Abschluss. Das Problem hierbei ist dass derjenige der vorm Tor Eis pisst eben gerade verletzt ist. Und Lakic hatte noch keine Chance zu beweisen dass er vorm Tor kälter ist als mo zuletzt.
-
Das hier einige immer meinen den Oberlehrer spielen zu müssen und keine andere Meinung zulassen grenzt schon an Arroganz und Überheblichkeit. Aber wenn man im Leben nix zu lachen hat muss man eben hier einen auf dicke Hose machen.
-
Und jeder der nicht deiner Meinung ist, ist gleich ein Oberlehrer, der deine Meinung nicht zulässt, oder wie?
-
Wir hatten das erste Spiel nach der Winterpause und es ist doch klar dass man da erstmal reinkommen muss....
da gebe ich dir vollkommen recht und was erst einmal zählt sind die punkte
nur darf man vorher nicht vollmundig davon reden,das man in der vorbereitung sehr gut gearbeitet hat
und mit einem neuen system ,dominanter werden will.unser umschaltspiel ist mangelhaft,da sieht man keine wirkliche laufbereitschaft ,die außen halten
nicht ihre position.was nützt uns ein karl der in die zweikämpfe geht,wenn er die meiste zeit damit
beschäftigt ist aufs eigene tor zu laufen und den ball zurück zu sippel zu kicken.so kann man kein
gescheites spiel aufziehen.runjaic hätte in meinen augen mo gegen lakic wechseln müssen,wenn er lakic schon seinen einsatz
geben will.so wie er gewechselt hat,gabs einen bruch in unserem spiel.ich habe gestern absolut keine veränderung zur vorrunde gesehen,denn alles war immer noch zu statisch.
-
Das hier einige immer meinen den Oberlehrer spielen zu müssen und keine andere Meinung zulassen grenzt schon an Arroganz und Überheblichkeit. Aber wenn man im Leben nix zu lachen hat muss man eben hier einen auf dicke Hose machen.
Es sind aber immer die gleichen die alles Wissen, vorausgesagt haben, voraussagen werden und das der fck ja Bundesliga tauglich ist.
Kritik ist nicht erwünscht. Ich hab halt vergessen wie wahnsinnig knapp die Relegation war.
Es ist schade das man immer wieder als heulsuse etc hingestellt wird nur weil man eine andere Meinung hat. -
Es ist schade das man immer wieder als heulsuse etc hingestellt wird nur weil man eine andere Meinung hat.
Ich finds auch schade, dass man sich immer wieder selbst einredet, dass man ne heulsuse ist, und das nur um gegensätzliche Meinungen abzuwerten und die eigenen Weisheiten als arme unterdrückte Minderheit weniger angreifbar zu machen. Aber hast vollkommen recht. Du bist ne Heulsuse und die Art is absolut peinlich in meinen Augen.
-
Ich finds auch schade, dass man sich immer wieder selbst einredet, dass man ne heulsuse ist, und das nur um gegensätzliche Meinungen abzuwerten und die eigenen Weisheiten als arme unterdrückte Minderheit weniger angreifbar zu machen. Aber hast vollkommen recht. Du bist ne Heulsuse und die Art is absolut peinlich in meinen Augen.
Und jetzt? hab ich wohl ins Schwarze getroffen.
Aber du hast natürlich recht. Ich bezeichne mich selbst als soetwas. Du machst noch Fehler beim lesen.
Geh weiter spielen. ..... -
Ahja. Du hast also ins Schwarze getroffen. Is ja toll. Hab natürlich nur überlesen, dass vorher die Leute bei allen deinen Kommentaren gesagt haben, was du für ne Heulsuse bist. Aber is bei dir ja normales Programm. Andere können sich eingestehn, dass vieles noch net ideal war, aber sind trotzdem froh über die 3 Punkte. Sachen gibts. Ich weiss, bei dir is das anders. Sonst gäbs ja keinen Grund wegen wirklich alles und jedem rumzuheulen.