Mit zwei Fernschüssen zum Sieg - Lautern schlägt Fürth im Spitzenspiel mit 2:1

  • Man kann das Spiel so und so sehen. Das ist völlig legitim, aber es ist hier für die Debatte völlig irrelevant welche persönlichen Animositäten man aus der Meinung der Anderen schließt. Also unterlasst dieses Kindergartenverhalten. Das ist ja kaum noch erträglich.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Haters gonna hate...so what?


    Ich finds geil, dass wir gut gestartet sind, noch dazu mit zwei klasse Toren! Spiel war natürlich keine Augenweide und die Fehler von Sippel und Löwe gehen gar nicht. Aber: Wir haben gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen, FUCKING gewonnen und sind sogar an Köln wieder dran. Also bitte etwas Euphorie und mit etwas Glück schaffen wir die Pillen am Mittwoch auch noch! YEAH!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Nicht doch. Wenn man nun auch noch erkennt dass es kein Fernglas braucht um Köln zu sehen brechen doch Weltbilder ein. Fakt ist die sind 5 Punkte weg. Fakt ist man hat sie noch zu hause, der Rest ist Mathemtik wie sie mein Patenkind in der ersten Klasse hinkriegt.
    So wie es eben auf Fürth mal 7 Punkte waren vor 180 Minuten.


    Das alles dreht sich ständig und deshalb werde ich es nie verstehe wie man vor dem letzten Drittel der Saison schon immer den ein oder anderen Platz abschreibt oder Ziele verloren gibt. Köln und Fürth gehen auch zur Toillette. Der Spruch wird einige wieder aufregen weil er von mir kommt, dabei ist es ein Zitat eines TRainer der den Bayern mutig begegnet ist. Sie wurden bedingt durch Verletzungen und Pech nicht belohnt aber sie hatten die Chance und haben dran geglaubt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das hier einige immer meinen den Oberlehrer spielen zu müssen und keine andere Meinung zulassen grenzt schon an Arroganz und Überheblichkeit. Aber wenn man im Leben nix zu lachen hat muss man eben hier einen auf dicke Hose machen.


    Das gerade du das schreibst hat auch was. Ich kenne keinen, der hier so großspurig auftritt wie du.


    Das alles dreht sich ständig und deshalb werde ich es nie verstehe wie man vor dem letzten Drittel der Saison schon immer den ein oder anderen Platz abschreibt oder Ziele verloren gibt.


    Das wird dann nur noch getoppt, in dem man die 1. Liga abschreibt, obwohl man noch gar nicht dort ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Bei allem Ärger über die limitierten spielerischen Aktionen darf man doch wenigstens einen Fortschritt feststellen:

    Ich persönlich finde zB den Fakt dass man gestern mit den einfachen Mitteln des Fussballs gewonnen hat unterbewertet. Wenn aus dem Spiel heraus die Räume eng sind entscheiden eben Standards und fernschüsse ein Spiel. Diese Mittel hat der FCK genutzt und das war in der hinrunde oft nicht der Fall, also insbesondere die Schüsse aus der zweiten Reihe.

    Hab ich auch schon geschrieben und das ist eine echte Verbesserung zu 2013. Auch wenn natürlich viel Glück dabei ist, aber wenigstens wird es probiert auch mal aus der Distanz abzuziehen. Hätten wir das nicht versucht, dann wäre das möglicherweise wieder ein unnötiges 0:1 oder 0:0 geworden.

  • Das gerade du das schreibst hat auch was. Ich kenne keinen, der hier so großspurig auftritt wie du.



    Das wird dann nur noch getoppt, in dem man die 1. Liga abschreibt, obwohl man noch gar nicht dort ist.



    Naja, nach den meisten hier ist der fck ja schon an Köln vorbei. Die vergessen das man in 3 Wochen rein theoretisch auch 10ter sein kann.
    Das stört mich ein wenig. Man kennt den fck, warten wir mal den Montag ab.
    Aue wird nicht leicht.
    Und ich bin ehrlich was die Bundesliga angeht. Muss ja nicht jeder einer Meinung sein.

  • Ich denke, dass man Prognosen für die Bundesliga dann abgeben kann, wenn man weiss, mit wem man dort spielt. Ich glaube nicht, dass man sich vor Braunschweig, Nürnberg oder Frankfurt jetzt verstecken müsste. Da wären wir dann schon im Bereich des Klassenerhaltes.


    Für mich war das ein Bigpoint gegen einen Mitkonkurenten. Klar ist aber auch, dass wir dann unsere Aufgaben gegen Aue und so weiter erledigen müssen. Und wie schnell so was in die Hose geht wissen nicht nur wir, sondern auch die Kölner und die Fürther und die Paulianer und die Karlsruher und die.... Aber man meint gerade wir wären nur mit Glück da oben und die anderen nur mit Pech noch nicht aufgestiegen. Vielleicht sollte man ein wenig realistischer mit der Einschätzung unserer Mannschaft sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hat das schon jemand gepostet: http://www.bild.de/sport/fussb…pleite-34607320.bild.html ?
    Was ist denn mit dem Krämerchen los?

    Zitat

    Viel mehr als über die Auftaktpleite mit zwei Lauterer Sonntagsschüssen (38./58.) und Mudrinskis spätes Anschlusstor (78.) ärgerte sich Fürth-Coach Frank Kramer (41) über die Hochnäsigkeit seines Kollegen Kosta Runjaic (42). Dieser tönte, dass Fürth seine Qualität nur „angedeutet hätte“.

    Zitat

    Aber ich wundere mich schon über meinen Kollegen. Vor zwei Jahren hat er noch angerufen und mich um Spieler gebeten.“

    Zitat

    Auch, dass Runjaic unter der Woche betonte, dass Kaiserslautern KEIN Ausbildungsverein sei, konterte Kramer: „Diese Aussage hat mich erschrocken. Damit tritt er doch seine ganze Nachwuchsarbeit in die Tonne. Wir in Fürth sind gerne ein Ausbildungsverein!“

    :girly3:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die erste Aussage ist doch eigentlich nicht negativ, oder? Fürth war ja auch schlecht und mit der Aussage sie hätten ihre Qualität nur angedeutet attestiert er doch Fürth eine gute Qualität. Oder verstehe ich das falsch?


    Zu der zweiten Aussage bezüglich dem Ausbildungsverein ist das was man da liest natürlich gewohnt plakativ (Bild.de eben), von daher wüsste ich gerne mal den ganzen Kontext. Kein Ausbildungsverein zu sein könnte eben auch so gemeint sein, dass man nicht bereit ist seine Talente an große Vereine abzugeben um durch die Ablösen seine Gewinne zu erzielen. Wenn das damit gemeint ist dann find ich das durchaus gut. Wenn Runjaic aber damit wirklich meinte, dass man auch nicht auf Talente setzt, dann find ich das nicht gut. Allerdings könnte das auch ebenso eine Interpretation Kramers sein, der ja aus irgendeinem Grund angepisst zu sein scheint.