... So wurde der Vorsprung gut verwaltet bis zum Doppelfehler von Sippel und Löwe. ...
Das ist m. E. die crux, das Verwalten...man hatte etliche Zeit das Tor von Fürth berannt,
aber dann hat man - mal wieder - zurückgeschaltet, um sich selbst zu bestrafen. Man darf
es sich einfach nicht mehr erlauben, zumindest bei einem knappen Spielstand - hierzu
zähle ich auch schon ein 2:0 - für den FCK auf Verwalten zu spielen, zumal, wenn man in
Hz. nichts zustandegebracht hat. Und, ich bin entschieden dagegen, von einem Doppel-
fehler zu reden. Aber, wenn schon davon gesprochen wird, dann würde ich behaupten,
daß es für den "Fehler" von Löwe erheblich mehr, wenn nicht sogar alle Rechtfertigungsgründe gibt.
Außerdem, dies wurde überhaupt noch nirgendwo angesprochen, und nur nebenbei erwähnt, in Hz. 2
hatte S. erneut seine Schwächen im Herauslaufen offenbart, als er aus dem Tor herausgelaufen war, erkannt
hatte, daß er den Ball nicht bekommen konnte und dann zurückgelaufen war, zum Glück war
da nichts passiert. Die einzige, erwähnenswerte positive Szene war seine Faustabwehr, an-
sonsten konnte er sich nicht auszeichnen.