Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

  • Durchschnaufen, wer hätte gedacht, dass es für ne Verlängerung reicht. Und das auch noch echt verdient

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Verlängerung bei den Pillendrehern - wenn mir das jemand vor 2 Stunden gesagt hätte


    Respekt vor dem Taktiker Runjaic.


    Egal was jetzt passiert: Lautern hat heute viel an Reputation gewonnen und jetzt sage ich: Ein Sieg ist auch realistisch möglich!


    Wer hat den 2 Mio Fuß? Denn soviel wäre ein Tor wert


    Es wird gut für die Seele sein für die nächsten Spiele in der Runde

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Verlängerung ist super. Hätte ich vorher absolut unterschrieben. In der Verlängerung geht es sowieso nur über Kampf und da gibt es keine Klassenunterschiede mehr. Zudem kann Leverkusen nicht mehr wechseln.

  • Tolle Leistung , egal was noch passiert ! Man muss sie auch mal loben !

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Sehr stark, die Mannschaft lässt nix zu, alle rennen, alle kämpfen, man hilft sich gegenseitig. DAS ist eine Teamleistung!
    Auch wenn zugegeben vorne weiter die Durchschlagskraft fehlt, aber wir haben trotzdem noch mehr bewegt als Leverkusen und das ist beachtlich.

  • Da steht eine Mannschaft auf dem Platz, in der jeder Einzelne für den Andern kämpft, um jeden Ball kämpft.
    Auf so eine Mannschaft darf man stolz sein.