Glaub knapp 2 Mio
Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!
-
-
Wieviel € gibt das jetzt?
Prämie ca. 1,7 Mio €. Dann je nachdem ob wir ein Heimspiel oder Auswärtsspiel noch zusätzlich was, vielleicht sogar noch ein Bonus wenns im Free-TV kommt.
-
Wahnsinn! Das ist doch geil oder????? Super für unsere Kasse!
-
Für die Runde ist es was über 1 Mio - ich glaube 960.000 + 50% Zuschauereinnahmen. Die Pillendreher haben leider ein kleines Stadion
Abzüglich der Prämien natürlich. Die hat sich heute jeder einzelne verdientNächste Runde sind de facto was über 2 Mio. Dann haste m.W auch die TV-Übertragung sicher. Soweit ich weiß kommt dann beim Heimspiel noch mal was von den Sponsoren oben drauf (wegen TV und Werbung)
-
Prämie ca. 1,7 Mio €. Dann je nachdem ob wir ein Heimspiel oder Auswärtsspiel noch zusätzlich was, vielleicht sogar noch ein Bonus wenns im Free-TV kommt.
die Halbfinale kommen beide live im tv.
-
Für die Runde ist es was über 1 Mio - ich glaube 960.000 + 50% Zuschauereinnahmen. Die Pillendreher haben leider ein kleines Stadion
http://de.wikipedia.org/wiki/D…l_2013/14#TV-Pr.C3.A4mien
1,75 Mio €
-
Das habe ich am letztes Jahr geschrieben:
Ich habe ja vor ein paar Tagen geschrieben. Leverkusen zugelost bekommen und dann aus dem Pokal schmeißen.Aus Rache von damals. Das erste ist ja schon mal eingetreten.Aber ist wohl nur Wunschdenken.Geht doch
-
Ich bin beeindruckt, glücklich und stolz dass eine nicht bundesligataugliche Mannschaft im Halbfinale steht.
-
Dazu kommen TV-Gelder # Zuschauereinnahmen + (bei Heimspiel) extra Sponsoreneinnahmen
-
Der Ruben Jenssen ist echt ein cooler Typ!!!