Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

  • Für die Runde ist es was über 1 Mio - ich glaube 960.000 + 50% Zuschauereinnahmen. Die Pillendreher haben leider ein kleines Stadion
    Abzüglich der Prämien natürlich. Die hat sich heute jeder einzelne verdient


    Nächste Runde sind de facto was über 2 Mio. Dann haste m.W auch die TV-Übertragung sicher. Soweit ich weiß kommt dann beim Heimspiel noch mal was von den Sponsoren oben drauf (wegen TV und Werbung)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Prämie ca. 1,7 Mio €. Dann je nachdem ob wir ein Heimspiel oder Auswärtsspiel noch zusätzlich was, vielleicht sogar noch ein Bonus wenns im Free-TV kommt.


    die Halbfinale kommen beide live im tv.

  • Das habe ich am letztes Jahr geschrieben:

    Ich habe ja vor ein paar Tagen geschrieben. Leverkusen zugelost bekommen und dann aus dem Pokal schmeißen.Aus Rache von damals. Das erste ist ja schon mal eingetreten.Aber ist wohl nur Wunschdenken.



    :thumbup: Geht doch

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich bin beeindruckt, glücklich und stolz dass eine nicht bundesligataugliche Mannschaft im Halbfinale steht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dazu kommen TV-Gelder # Zuschauereinnahmen + (bei Heimspiel) extra Sponsoreneinnahmen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie