Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

  • wie geil die Frau eben bedient geschaut hat nach der Aussage von Kuntz (die übrigens sau geil war - also die Aussage) :thumbup:
    Aber das Los ist echt wieder typisch ....da haben wir einfach kein Glück ...auswärts auswärts auswärts und dann bekommst du auch noch die Bayern zugelost ...super Sache echt!
    Naja Kohle mitnehmen und schauen sich so gut wie möglich zu verkaufen.....


    Schade mit einwenig Glück hätte es WOB zuhause sein können und die Euroliga nur noch ein Sieg entfernt gewesen ....und dann bekommst du Bayern in München zugelost - so eine Kack echt!

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • den traue ich das tatsächlich zu. aber sei es drum dann muss niemand enttäuscht sein wenn schluss ist und kohle gibts auch wahrsch. mehr als wenn wa da heme gespielt hätten. hauptsache wolfsburg mogelt sich nicht noch über den pokal nach europa wobei man sich ja wieder in der liga mit platz 7 dafür auch qualifizieren kann bei bvb - bayern im finale

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Danke Chef, hast recht. Schade, dass die Euphorie paar Minuten später diesen Dämpfer erhält. Halb leeres Stadion in München, pomadige Fans, sammer kein Kommentar... Leute wir packen das. Und prügelt mal weniger auf Sippel und Matmour ein. Bitte um Schonzeit nach diesen zwei Top spielen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Würde mich auch interessieren.habs auch nicht mitgekriegt

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ach was, wir fahren nach München, versauen denen den Abend und fahren dann weiter nach Berlin!!! :schild:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Es ist ein bisschen schade, dass die Auslosung gleich nach dem Spiel stattfand. Ich fand die Euphorie, die grad bei allen herrschte so schön... Ein paar Tage Glückseligkeit hätte uns allen ganz gut getan...


    Aber sich jetzt von den dämlichen Bayern alles kaputt machen zu lassen? Die Bayernfans freuen sich und uns bringt es nicht weiter...


    Wir sind Lautern und wir haben Fußballdeutschland heute gezeigt, zu was unser "kleiner" FCK fähig ist.
    Und darüber sollten wir jetzt einfach ein bisschen glücklich sein und nicht schon wieder mit der Jammerei anfangen - finde ich. ;)

  • Wir hatten in Leverkusen keine Chance, wir haben in München auch keine Chance. Beste Voraussetzungen für einen Sieg!

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Scheißt doch auf die Auslosung !

    Ich fand das heute mega geil und so solls und wirds auch bleiben !


    Es war wirklich ein " BIG FUN " Spiel !


    Ruben Jenssen Fuußballgott !!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "