Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

  • Zuerst mal muss ich den Jungs für diese Leistung gratulieren, mit sowas habe ich persönlich nicht gerechnet. Und Vizekusen hat die Quittung für ein völlig überhebliches Auftreten kassiert, hat Völler eigentlich wieder für den Schiri gemeckert ? Das ist doch seine Standart Vorgehensweise bei Niederlagen.


    Jetzt bin ich mal auf den Charakter-Test in Aue gespannt.


    Schwaches Interview von Kuntz nach der Auslosung, obwohl er natürlich aus der Emotion heraus solche Dinge gesagt hat aber sowas darf ihm nicht passieren.


    Ich habe starke Zweifel ob bei den Auslosungen alles mit Rechten Dingen zugeht, ganz starke Zweifel !

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Und was auch wieder deutlich wurde, auf der 6 mir Karl, rechts mit Matmour und Dick sowie im Tor sollte man was machen.
    Soll die Gesamtleistung nicht schmälern, aber auch nicht verdrängen.

  • Das war aber einer angepisst

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Das war eine ganz dicke und perfekte Mannschaftsleistung. Für mich kaum jemanden den man herausheben könnte. Sippel hält uns am Anfang im Spiel....Dick macht seine Aufgabe ordentlich....Überragend für mich Torre, Simunek und Löwe.....Auch Karl und Alushi haben jede Menge Kilometer absolviert und vielen Zugelaufen. Occean hat viel gekämpft und gerackert und selbst Matmour hat seine Seite dicht gehahlten und mit dem Solo vor dem Tor auch seine Aufstellung gerechtfertigt.


    Jenssen bärenstark und Ring hat mich ebenfalls mit einer sehr guten Leistung überrascht. Mo erst der Pechvogel dann der Mann mit dem genialen Überblick.... Lakic hing etwas in der Luft hat aber gut nach hinten gearbeitet.


    Ganz erstaunlich allerdings die Passsicherheit..kaum ein Fehlpass selbst im Gedränge. Das war schon ganz großes Kino.
    Jetzt in Aue ein Sieg und Fürth und Karlsruhe holen sich die Punkte gegenseitig ab...... :schild:

    :bier:Kingloius

  • ....ein Heimspiel gegen Wolfsburg wärs gewesen....aber trotzdem kein Grund zur Trauer. Das Geld alleine ist schon Golf wert für den FcK ...d dann schauen wir halt mal obs nicht in Bayern noch ne Überraschung gibt.


    Mit der Leistung wird der FcK auf jeden Fall kein Kanonenfutter wie der HSV

    :bier:Kingloius