Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

• Weshalb ist mir nach der Auslosung der ADAC in den Sinn gekommen?

• als erstes muss ich bei runjaic abbitte leisten

nach seinen aussagen vorm spiel und als ich die mannschaftsaufstellung gesehen habe,dachte ich
    der schenkt den pokal ab und nutzt das ganze als testspiel.

aber weit gefehlt.das war cleveres understatement und gehörte alles zu seiner taktik.die mannschaft
    war hervorragend auf leverkusen eingestellt und fast jeder ist in diesem spiel über sich hinaus gewachsen.

die viererkette war bärenstark ,mit einem herrausragenden torrejon und einem nicht minder schlechten
    simunek.löwe hat sich nach anfänglichen problemen enorm gesteigert und war mit dafür ein garant,das
    die leverkusener nicht so zur geltung kamen.einzig dick fällt in meiner bewertung ein wenig ab,hat seine
    sache aber trotzdem gut gemacht.

unser mittelfeld wurde von einem umsichtigen alushi gut geführt und er hatte mit ring einen spielfreudigen
    kollegen an seiner seite.karl hat das gemacht was er am besten kann,zerstören.jenssen und matmour
    haben sich im laufe des spiels immer mehr gesteigert und wurden dadurch zusammen mit idrissou zu
    den pokalhelden.

occean trat als stürmer nicht groß in erscheinung,aber er war sehr wichtig für das attackieren des lev.
    mittelfeldes.idrissou hat bewiesen das er eier hat und trotz des verschossenen elfers,war er immer
    noch engagiert und hat sich mit seiner klasse flanke,selbst belohnt.bei lakic wirds noch einige zeit dauern
    bis er wieder im rhytmus ist,aber er hat auch dazu beigetragen das leverkusen nicht ungestört aufbauen
    konnte.heintz hat sich nach seiner einwechslung,nahtlos eingefügt.

runjaic hat gestern seine zwischenprüfung mit bravour bestanden.

einzig kuntz fällt mit seiner bewertung der auslosung und der damit verbundenen beleidigung der losfee
    etwas aus dem rahmen.wenn das ganze auch einen bitteren beigeschmack hatte,so muss ich mich als
    v v doch besser im griff haben.

das war gestern nach langer zeit mal wieder ein fck-tag,den man in guter erinnerung behalten wird.

• einzig kuntz fällt mit seiner bewertung der auslosung und der damit verbundenen beleidigung der losfee

eine Beleidigung ist doch wohl etwas anderes........
    er hat doch lediglich gesagt Frauen und Fussball geht gar nicht......
    klar hätte sich Kuntz besser im Griff haben müssen aber er tritt vor die Kamera und erfährt dann das wir nach München müssen da kann man den Ärger doch verstehen, oder ?.....also ich sah da keine Beleidigung sondern eher eine unglückliche Aussage......, Kuntz sollte sich entschuldigen und fertig......da muss man jetzt kein Fass aufmachen.
    Ansonsten stimme ich dir zu deiner Analyse zu 100% zu.

• nein so war das nicht gemeint von mir.....für mich ist es allerdings jetzt keine Beleidigung......
    Frage mich auch gerade was das soll eine solche Antwort.....wer hat gesagt das die Dame hinter den Herd soll und das tun soll was sie kann......reichlich überzogen von dir...

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• wie sieht das eigentlich aus wenn: FCB und Dortmund die direkte Champions League Quali erreichen, beide im Finale stehen? Wer bekommt dann den verbliebenen Europa League Platz??? Und am besten noch Wolfsburg erreicht die Quali???? Hat da jemand Ahnung????

Zur Auslosung: Die war zwar Scheisse, aber irgdenjemand muss ja dieses Jahr noch in München gewinnen, ist auch nur ein Spiel das 90 Minuten geht, 11 gegen 11 und der Ball ist nach wie vor Rund. Chancenlos ist man nur wenn man vorher abschenkt.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Trainingsspiel gewonnen.. :bier:
    Bravo Coach Kosta...!
    So und nun muss ich nochmal auf die Personalie King Karl eingehen..
    Auch wenns nicht jeder hören will.. gestern hat man gesehen wie wichtig seine Physis für uns ist!
    Auch Zeit von Ballannahme bis zur Weiterleitung war gestern bei Weitem nicht so schlecht wie das von Vielen immer so attestiert wird.
    Da waren stellenweise schnelle und kluge Pässe dabei..
    Zudem immer wieder ein Fould zur richtigen Zeit mit der richtigen Intensität..
    Wenn ich gestern Bender und Karl vergleiche dann ist KK mal deutlicher Punktsieger.
    Er und vorallem Chris Löwe haben gestern in meinen Augen herrausragend gespielt und nochmal ganz klar ihr Standing bei Coch Kosta unterstrichen.
    Desweiteren gebührt ein Lob Oli Occean.. seine 2Kampfstärke und sein immer wieder gelungenes Attackieren der Pillen IV hat den Grundstein gelegt, dass die Pillen nicht ihre technische Überlegenheit in Spielanteile umsetzen konnten.
    Hut ab!
    Zum Zeitpkt als Bayer die 2 letzten Wechsel gleichzeitig vollzogen hat wusste ich dass wir jetzt nur die nächste Druckphase der Pillen nach den Wechseln durchstehen mussten um eine echte Chance zu haben.
    Um so besser von Coach Kosta das er nicht zu früh gewechselt hat und die letzte Einwechseloption erst nach Jans Krämpfen zog..
    Das war für mich der Schlüssel zum Erfolg.. In der Verlängerung waren wir eindeutig frischer als die Pillen und genau das hat auch den Erfolg gebracht.
    Matmour hatte ich vor dieser großartigen Aktion vor dem Tor am liebsten schon wieder in der Luft zerrissen..
    Der Mann weiß einfach nicht wann der richtige Zeitpkt ist die Kugel abzuspielen... Mal wieder x aussichtsreiche Situationen mit seinem Eigensinn verstreichen lassen..
    Es kann einfach nicht sein dass man Lucky und Mo auf dem Feld hat, er die Kugel rechts außen legen kann und somit eine vielversprechende Flanke in die Wege leiten könnte und er geht gegen 2 Mann ins Dribbling.. bei sowas geht mir echt die Hutschnur!

Weiß jemand wieviele Euronen uns mit der nächsten Runde und den Einnahmen aus der Arroganzarena zustehen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Habs schon selbst gefunden:

Fallgestaltung für UEFA Europa League qualifiziert
    Beide Pokal-Finalisten befinden sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten vier Vereinen.

Der Tabellenfünfte
    Der Tabellensechste
    Der Tabellensiebte

also muss doch ein Sieg her ;)

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• wer hat gesagt das die Dame hinter den Herd soll und das tun soll was sie kann......reichlich überzogen von dir...

wieso?
    du verteidigst die aussage,frauen und fußball geht gar nicht
    und das nachdem wir uns schon an vielen titeln der mädels erfreuen durften

und was bleibt denen noch,wenn sie nicht mehr kicken sollen