Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

  • Auch wenns nicht jeder hören will.. gestern hat man gesehen wie wichtig seine Physis für uns ist!

    wenn du ehrlich bist,wirst du aber auch erkannt haben,das spätestens nach der 70.min mit seiner physis
    nicht mehr viel los war.von da an hat er eigentlich nur noch den raum gedeckt.
    aber egal er gehörte gestern zu den helden und da sollte man nicht über schwächen schreiben

  • Da hat der Stefan eine wirklich unglückliche Figur gemacht. Ich habe mich ein bisschen geschämt für ihn, obwohl ich ihn mag.
    Was kann die gute Frau für diese Scheiß - Auslosung!

  • Weiß jemand wieviele Euronen uns mit der nächsten Runde und den Einnahmen aus der Arroganzarena zustehen?

    1,75 Mio € kriegen wir auf jeden Fall als Prämie, dazu haben wir bestimmt gute Chancen im Free-TV zu laufen und von den Ticketeinnahmen kriegen wir ja auch was.

  • 1,75 Mio € kriegen wir auf jeden Fall als Prämie, dazu haben wir bestimmt gute Chancen im Free-TV zu laufen und von den Ticketeinnahmen kriegen wir ja auch was.

    Es werden beide Spiele im Free-TV gezeigt. Denke die Einnahmen aus Prämie, TV-Einnahmen und Zuschauereinnahmen (40% pro Team, 20% DFB) werden uns zwischen 3 -4 Mio. Euro bringen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Warum kommt mir bei der Auslosung so ein komisches Gefühl, dass die Sache getürkt war? Der KErl sagt doch schon bevor die Bayern Kugel geöffnet wurde, dass es Bayern ist und dann merkt er selbst dass es scheisse war und tut so als wär es Zufall gewesen.

  • Kann man da keine Beschwerde einlegen,und eine Wiederholung verlangen? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Wenn Du ein paar Einträge vorher gelesen hättest....... :brille:


    1,75 Mio € kriegen wir auf jeden Fall als Prämie, dazu haben wir bestimmt gute Chancen im Free-TV zu laufen und von den Ticketeinnahmen kriegen wir ja auch was.


    Dito..... :brille:


    Warum kommt mir bei der Auslosung so ein komisches Gefühl, dass die Sache getürkt war? Der KErl sagt doch schon bevor die Bayern Kugel geöffnet wurde, dass es Bayern ist und dann merkt er selbst dass es scheisse war und tut so als wär es Zufall gewesen.


    Der "KErl" ist eine Labertasche vor dem Herrn. Wenn der moderiert macht man am besten den Ton aus. Deshalb glaube ich, dass es Zufall war.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich denke jeder der Kuntz einschätzen kann weiß das er das nicht ernst gemeint hat. Dennoch war diese Aussage nicht gerade professionell.


    Meinen Respekt an die Mannschaft und dem Trainer habe ich schon gestern ausgesprochen! Damit war wirklich nicht zu rechnen. Eine echte Meisterleistung. Und da glücklich war der Sieg auf keinen Fall. Er war hochverdient.